Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transferfenster

    Gestern stand bei mir beginn der transferfenster 06.09.2009 also habe ich einen spieler gekauft heute wollte ich ihn in den kader berufen aber leider steht jetzt da beginn der transferfenster 26.09.2009 so was nun wie läufts denn weiter
    alles wieder in ordnung die jungs habens mir beigebracht wie ich in zukunft transfer machen soll
    Zuletzt geändert von trabzon12; 07.09.2009, 09:47.

    #2
    Das ist kein Bug
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      So ist es bei allen.Der Transferfenster öffnet immer in der Winter und sommerpause einer Saison
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        auch wenn du mitten in der transferperiode bist und einen soieler kaufst,musst du leider bis zum nächsten fenster warten.tut mit leid

        Kommentar


          #5
          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
          auch wenn du mitten in der transferperiode bist und einen soieler kaufst,musst du leider bis zum nächsten fenster warten.tut mit leid
          ja aber ich habe 3 spieler gekauft. 2spieler am 05.09.2009 die ich gekauft habe sind in meinem kader jetzt den anderen habe ich am 06.09.2009 gekauft und an diesem datum begann auch mein transferfenster

          Kommentar


            #6
            schau mal was wir oben geschrieben haben.Wenn du ihn den Tag kaufst,der Tansfermarkt öffnet musst du bis zum anderen warten
            sigpic
            3x Meisterpokal
            2x g!FB Spezial Turnier
            4x Torschützenkönig

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
              schau mal was wir oben geschrieben haben.Wenn du ihn den Tag kaufst,der Tansfermarkt öffnet musst du bis zum anderen warten
              alter dann habe ich eine scheisse gemacht danke jungs es tut mir leid

              Kommentar


                #8
                Zitat von trabzon12 Beitrag anzeigen
                alter dann habe ich eine scheisse gemacht danke jungs es tut mir leid
                besser ist dass du denn spieler vor der eröffnung des Transferfensters kaufst
                sigpic
                3x Meisterpokal
                2x g!FB Spezial Turnier
                4x Torschützenkönig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trabzon12 Beitrag anzeigen
                  ja aber ich habe 3 spieler gekauft. 2spieler am 05.09.2009 die ich gekauft habe sind in meinem kader jetzt den anderen habe ich am 06.09.2009 gekauft und an diesem datum begann auch mein transferfenster
                  ja,du musst ihn mindestens einen tag vor dem angegebenem datum kaufen,sonst kommt er erst in der nächsten ühase!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X