Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler beim Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler beim Training

    Habe heute zum zweiten Mal festgestellt, wenn ich nach 10 Uhr das Training für den dritten Tag festlegen möchte, dass vorher festgelegte Trainingseinheiten verschwunden sind und vermulich auch nicht durchgeführt wurden. Passiert ist mir das bei den Trainingseinheiten für das offensive Mittelfeld und den Stürmern, die in der Traingsliste etwas weiter unten stehen.

    Habe vor kurzem mein Trainingsgelände auf Stufe 3 ausgebaut, bei Stufe 1 und 2 waren mir derartige "Probleme" nicht bekannt.

    Eventuell auch ein Anzeigefehler, oder kann es auch damit zusammenhängen, dass ich 2 mögliche Trainingseinheiten nicht belegt habe (werden derzeit noch nicht benötigt - falls jemand fragen sollte)?

    Verein: 1.FC SAARBRUECKEN
    Manager: Phonk
    sigpic

    #2
    In dem Bereich ist aktuell kein Fehler bekannt. Wichtig ist, dass das Training bis ca. 21:15 Uhr eingestellt ist, da dann iwann die Umstellung auf den nächsten Tag kommt - es kann dann zwar später das Training noch eingestellt werden aber dafür muss man erneut reingehen, darauf verzichtet man in der Regel, wenn man es einmal eingestellt hat.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X