Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Signatur wird nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Einzelfall] Signatur wird nicht angezeigt

Hi,

habe mir gerade eine Signatur erstellen lassen. Das Bild lässt sich auch Hochladen und wird aber in der Signaturvorschau nicht angezeigt. In den Foren dann natürlcih auch nicht. Woran kann das liegen?

TSV Höchstadt
    N8wisch84

1. FCN - Wir werden niemals untergehn

Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    Hi,

habe mir gerade eine Signatur erstellen lassen. Das Bild lässt sich auch Hochladen und wird aber in der Signaturvorschau nicht angezeigt. In den Foren dann natürlcih auch nicht. Woran kann das liegen?

TSV Höchstadt
    N8wisch84

1. so weit ich weiß muss man das in den einstellungen ändern ob das bild angezeigt wird
    2. wennn du es hoch lädst musst du auch "sig einfügen klicken"
    3. wenn 2 nicht klappt man es wie ich und kopier einfach das bild und füg es in deiner sig ein
    sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
      3. wenn 2 nicht klappt man es wie ich und kopier einfach das bild und füg es in deiner sig ein
      wenn ich das mache, erscheint aber nur der Link in der sig...

Kommentar

nein ich meine das bild kopieren nicht den link(einfach auf das bild mit der rechten maustaste und dann auf kopieren)
        das müsste es hinhauen
        sigpic

Kommentar

Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
          Du musst im Kontrollzentrum unter Einstelleungen ändern ein Häcken bei Signaturen anzeigen setzen.
          so sieht es aus

hast schon einen post bei frag zum spiel gehabt..

Kommentar

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
            1. so weit ich weiß muss man das in den einstellungen ändern ob das bild angezeigt wird

ist das nicht des selbe?
            sigpic

Kommentar

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              so sieht es aus

hast schon einen post bei frag zum spiel gehabt..
              ja hatte ich. Das liegt daran das es nicht funktioniert. Hab ein Häckchen, hab ein Bild das genau den Angaben entspricht. Es ist hochgeladen, aber in der Vorschau nicht verfügbar. Das kopieren funktioniert auch nicht. Leider bekommt man hier immer nur die gleichen nicht passenden Kommentare und Hinweise!

Kommentar

Kein Fehler im Spiel, gehört eher zum Forum.
                Ich habe eine Änderung vorgenommen, schau mal ob es jetzt passt, bedenke gedoch, dass die Sig nicht im jeden Forenbereich angezeigt wird. Melde dich ggf. nochmal per PN.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...
                X