Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turnier nicht voll, keine Absage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turnier nicht voll, keine Absage

    Hallo
    Also mein Turnier soll gestern begonnen haben. Sind nur 2 Teilnehmer
    und es haben auch keine Spiele begonnen. Trotzdem wurde das Turnier nicht abgesagt und das Geld zurückerstattet !

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=272365


    #2
    Zitat von VanderVaart21 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also mein Turnier soll gestern begonnen haben. Sind nur 2 Teilnehmer
    und es haben auch keine Spiele begonnen. Trotzdem wurde das Turnier nicht abgesagt und das Geld zurückerstattet !

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=272365

    Das Turnier kann nur abgebrochen werden, wenn außer dir kein anderer Teilnehmer teilnimmt. Da ihr aber zu zweit seid, ist ein abbrechen des Turnieres nicht möglich. Deswegen müsste es eigentlich starten.

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    Kommentar


      #3
      Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
      Das Turnier kann nur abgebrochen werden, wenn außer dir kein anderer Teilnehmer teilnimmt. Da ihr aber zu zweit seid, ist ein abbrechen des Turnieres nicht möglich. Deswegen müsste es eigentlich starten.
      falsch! du verwechselst da was... solange du als einziger angemeldet bist, kannst du das tunier vor dem start gegen gebühr absagen! wenn es aber nicht zum tunierstart voll wird, wird es automatisch abgesagt!
      zum TE: glaube nicht dass es ein bug ist... müsste, wenn ich mich recht erinnere morgen weg sein

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Das Turnier ist inzwischen raus (kann schon mal einen Tag länger dauern)
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X