Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfergeldklau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfergeldklau

    Hallo,

    habe gestern einen LM für 850.000 gekauft. Das Geld ist futsch doch der Spieler ist immer noch beim alten Club und im Kader steht auch nicht das er kommen wird beziehungsweise vom anderen Club gehen wird. Mein Geld ist weg und kein Spieler kommt. Was gibt es da für eine Lösung? Der Verein von dem ich ihn habe ,TuS >>Elmerborg<< Altenbüren, hat das Geld auch nicht erhalten. Wo ist es denn?
    [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

    #2
    Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gestern einen LM für 850.000 gekauft. Das Geld ist futsch doch der Spieler ist immer noch beim alten Club und im Kader steht auch nicht das er kommen wird beziehungsweise vom anderen Club gehen wird. Mein Geld ist weg und kein Spieler kommt. Was gibt es da für eine Lösung? Der Verein von dem ich ihn habe ,TuS >>Elmerborg<< Altenbüren, hat das Geld auch nicht erhalten. Wo ist es denn?
    steht die abgezoge summe denn bei dir unter finanzen?
    außerdem solltest du deinen managernamen angeben und eventuell nen screenshot von deinen finanzen hochladen

    wenn in den finanzen nichts davon festgehalten wurde, ist es vermutlich schwer, das ganze nachzuvollziehen, aber das wird man dann sehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      habe gestern einen LM für 850.000 gekauft. Das Geld ist futsch doch der Spieler ist immer noch beim alten Club und im Kader steht auch nicht das er kommen wird beziehungsweise vom anderen Club gehen wird. Mein Geld ist weg und kein Spieler kommt. Was gibt es da für eine Lösung? Der Verein von dem ich ihn habe ,TuS >>Elmerborg<< Altenbüren, hat das Geld auch nicht erhalten. Wo ist es denn?

      ich rate dir das was der Kollege über mir sagt zu machen, achja mach lieber den vereinsname weg bevor du noch eine Verwarnung bekommst

      Kommentar


        #4
        Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
        ich rate dir das was der Kollege über mir sagt zu machen, achja mach lieber den vereinsname weg bevor du noch eine Verwarnung bekommst
        das ist kein prangern oder sonstwas
        wenn der user damit einverstanden ist (scheint ja so zu sein) und obendrein vermutlich noch selbst bestätigen will, dass das ganze so stimmt, ist der name ja durchaus wichtig
        ist in dem fall also kein problem, den namen zu nennen ..

        Kommentar


          #5
          steht er denn auch nicht unter dem kader!!ist möglich das er erst in nächsten transferfenster wechselt?obwohl da müsste der verkäufer ja schon geld bekommen haben!!

          Kommentar


            #6
            Unter Finanzen ist keine Abbuchung zu finden, der User kann aktuell dein Angebot nicht annehmen, da dort ein Fehler vorliegt http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=118083
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X