Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stadion bleibt leer, und Gastro und Fanshop auch mies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stadion bleibt leer, und Gastro und Fanshop auch mies

    Moin,
    seit gestern hab ich bescheidene Probleme...

    Erstmal ist der Liveticker total abgekackt, liegt wohl daran das die Resourcen nicht verbessert wird.

    Heute gucke ich bei meinen FS an Finanzen, dort nur 35.000 Tickets verkauft obwohl ich 45000 Plätze hab.
    Und der Hammer jetzt beim Ligaspiel, dort nur 25000 verkaufte Tickets.

    Wasn hier los im Spiel??
    Der Fanshop und die Gastro verkaufen auch nur noch schlecht, obwohl es vorher super lief...

    kann mich mal einer aufklären?

    Und NEIN ich habe nichts an den Preisen verändert.

    Vielen Dank

    Verein: Schenefelder SV
    Manager: blubmaster

    P.S.: sollte ich irgendwelche Ingame MSG bekommen wegen FS, diese werden abgelehnt!
    Zuletzt geändert von Blubmaster; 02.09.2009, 16:35.




    #2
    Wie war das Wetter?
    Wie ist deine Öa?

    Kommentar


      #3
      Gastro und Fanshop sind leider auch zuschauer abhängig wie mein vorgänger schon geschrieben hat liegts vielleicht am wetter oder öa

      Kommentar


        #4
        hast du im letzten monat mehr als 2 spiele gegen ein und die selbe mannschaft in deinem stadion gemacht? das bestrafen die zuschauer durch ausbleiben, da nützt auch eine hohe öa nichts mehr!
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          hast du im letzten monat mehr als 2 spiele gegen ein und die selbe mannschaft in deinem stadion gemacht? das bestrafen die zuschauer durch ausbleiben, da nützt auch eine hohe öa nichts mehr!
          Lese genau die Frage
          Nach dem Fs hat er was von Ligaspiel geredet

          Kommentar


            #6
            Die Stadionauslastung hängt in erste Linie von dem Wetter und der ÖA ab, daher sind solche Zahlen nix Aussergewöhnliches ~ kein Bug
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X