Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aufstellung bei FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aufstellung bei FS

    Hallo
    Hab ein grosses Problem.
    Hab für das FS meine 3 Mannschaft aufgestellt,doch alls ich nachhause kamm hat meine erste Mannschaft gespielt.
    Woran kann das liegen,mit dem Ligaspiel heute wurde mein Stürmer auf 79 zusammen getreten.
    Kann mir jemand sagen was ich machen soll das ist nicht das erste mal.
    gruss haudegen

    #2
    Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab ein grosses Problem.
    Hab für das FS meine 3 Mannschaft aufgestellt,doch alls ich nachhause kamm hat meine erste Mannschaft gespielt.
    Woran kann das liegen,mit dem Ligaspiel heute wurde mein Stürmer auf 79 zusammen getreten.
    Kann mir jemand sagen was ich machen soll das ist nicht das erste mal.
    gruss haudegen
    wann hast du denn die AUfstellung für das FS geändert??

    wenn es ca. 30 vor Spielbeginn oder später war, dann kann es passieren, dass dei alte Aufstellung genommen wird oder Spieler fehlen.

    Also immer rechtzeitig Mannschaft ändern
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      wann hast du denn die AUfstellung für das FS geändert??

      wenn es ca. 30 vor Spielbeginn oder später war, dann kann es passieren, dass dei alte Aufstellung genommen wird oder Spieler fehlen.

      Also immer rechtzeitig Mannschaft ändern
      1 Stunde vor beginn des FS Spiels

      Kommentar


        #4
        In dem Bereich ist aktuell kein Fehler bekannt.
        Daher solltest du nach Änderung der Aufstellung diese kontrollieren, ein aufstellen 30 Min. vorher sollte eigl. reichen.
        Das der Spieler im Turnier- oder Ligaspiel zusammengetreten wurden kann nicht sein
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Mein Stürmer hat noch 79 das heißt -10 beim Liga spiel und -11 beim FS spiel.
          Ich hab die Mannschaft um 15 uhr aufgestellt wei ich weg musste oder wie soll ich das machen.

          Kommentar


            #6
            Wie gesagt, muss bei der Umstellung was schiefgegangen sein (evtl. hat der Server gehakt) daher empfehle ich eine Kontrolle nach der Umstellung.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X