Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Abgeschlossene Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Abgeschlossene Transfers

    Also ich habe einen bug bekomen und zwar

    hab ich heute noc mien letztes Spiel (dann is die halfte derliga fertig )

    ich hab mit den Spieler hetue fruh verhandelt (ich glaub sogar das war gestern) jetz aufeinma steht bei den anderen spieler die ich gekauft habe 2min spater oder so verhandlet
    Wechsel zum
    30.08.09

    und bei dem

    15.09.09
    Zuletzt geändert von bahti61; 30.08.2009, 14:54. Grund: fehler

    #2
    also so weit ich das nachvollziehen kann ist das bei mir auch so gewesen heute fängt die winterpause an hab aber noch einen spieler gekauft gekauft- der kommt erst am ende der saison weil ich ihn zu spät gekuaft hab

    ist es das selbe?
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      das ist kein bug, das ist pech ihr habt die spieler zu spät gekauft

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32953

      lest euch den thread durch dann wisst ihr was ich meine

      Kommentar


        #4
        das war nicth zu spat du voll.....


        ic hhab den vor mein vorletzten spieltag gekauft( da hatten wir so 17uhr 10 hab aber nicth darauf geachtet jetz aufeinma steht 15,09)



        wo kann man gucken wann man mit den spieler verhandelt hat wen ihr wisst wo dann sagt mir wo dann mach ich scrennshoot


        und ich bin mir zu 100%sicher dsa da mal 30.08.09 stand

        habe einen ZEITUNGSartikel daruber geschreiben und aufeinma is der auch weg ...
        Zuletzt geändert von bahti61; 30.08.2009, 15:03. Grund: lol

        Kommentar


          #5
          ja du hast wahrscheinlich mit dem spieler 2 tage vorher verhandelt aber ausschlaggebend ist wann der andere verein dem transfer zugestimmt hat und das war bestimmt nicht gleich nachdem du im ein angebot gemacht hast .

          also meiner meinung nach ist es kein bug..
          Manager : Bleifuss1012
          Verein : ruch baunatal

          Kommentar


            #6
            eh verarschen ?

            omg


            1 der typ hatte schon vor einer woche angenomen 2 ich hab an dem tag mit ihm verhandelt also gehalt 3jahre vertrag und so ...

            Kommentar


              #7
              In dem Bereich liegt aktuell kein Fehler vor, wenn der Spieler erst so spät wechselt hast du zu spät verhandelt - kein Bug

              Siehe auch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32953 ist zu beachten beim Wechsel zur Winterpause.
              Zuletzt geändert von Bubazack; 30.08.2009, 19:04.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X