Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspielergebniss im nachhinein anderster...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspielergebniss im nachhinein anderster...

    Hallo...
    hab da mal eine Frage, heute am 6.Spieltag der Regionalliga Staffel 1180 habe ich mit meiner Mannschaft Fenerbahce Fan-Club Schifferstadt gegen den FC Batzenhäusle gespielt.Im Live-Ticker stand es kurz vor Schluss 3-1 für meine Mannschaft (Fenerbahce Fan-Club),mußte mich aber ausloggen. Als ich mich später einloggte steht da geschrieben das meine Mannschaft 0-1 verloren.Wie kann das den passieren und wird das nochmal korrigiert?!
    Bitte um Antwort...
    LG
    Fenerbahce Fan-Club Schifferstadt

    #2
    Zitat von derman Beitrag anzeigen
    Hallo...
    hab da mal eine Frage, heute am 6.Spieltag der Regionalliga Staffel 1180 habe ich mit meiner Mannschaft Fenerbahce Fan-Club Schifferstadt gegen den FC Batzenhäusle gespielt.Im Live-Ticker stand es kurz vor Schluss 3-1 für meine Mannschaft (Fenerbahce Fan-Club),mußte mich aber ausloggen. Als ich mich später einloggte steht da geschrieben das meine Mannschaft 0-1 verloren.Wie kann das den passieren und wird das nochmal korrigiert?!
    Bitte um Antwort...
    LG
    Fenerbahce Fan-Club Schifferstadt
    Also das was auf der übersichtsseite steht ist das richtige ergebnis!
    das andere kann passiert sein, wenn du vor spielbeginn schon im ticker warst! dann wird das spiel nämlich 2mal berechnet!
    gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Das problem gibt es öfter und man kann nichts dran ändern da das ergebniss im Liveticker nicht bindend sondern das ergebniss in der übersicht bindend ist .
      Wald roden
      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

      65%

      Kommentar


        #4
        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        Also das was auf der übersichtsseite steht ist das richtige ergebnis!
        das andere kann passiert sein, wenn du vor spielbeginn schon im ticker warst! dann wird das spiel nämlich 2mal berechnet!
        gruß
        ???
        Ich bin ständig vor Spielbeginn im Ticker, aber mir ist so Etwas noch nie passiert.

        Kommentar


          #5
          Aha was für ein Sch... dann kann man sich ja den Live-Ticker sparen...
          Danke euch trotzdem...

          Kommentar


            #6
            Zitat von derman Beitrag anzeigen
            Aha was für ein Sch... dann kann man sich ja den Live-Ticker sparen...
            Danke euch trotzdem...
            darfst halt erst kurz nach 6 rein dann funzt das meistens

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638
            Zuletzt geändert von Bubazack; 30.08.2009, 08:13.
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar

            Lädt...
            X