Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Stadioneinahmen bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Stadioneinahmen bekommen

    Hallo,
    Heute habe ich ein Ligaspiel gespielt und habe wie jedes mal kurz nach beginn des Spiels das Geld der Stadiongebüren überwiesen bekommen.Um 19.22 Uhr schaute ich nochmal in Fussballcup auf meinen Tabellenplatz und ging dann auf dem Transfermarkt.Als ich wieder auf der Hauptseite war stand statt 244.000 nur noch 166.000 Euro auf meinem Konto.Dann schaute ich nach,ob möglicherweise eine Verhandlung mit einem Spieler erfolgreich war,konnte aber das nicht bestätigen.
    Mein Konto sie dann so aus,dass keine Überweisungen für den heutigen Spieltag für die Stadiongebüren reingingen.
    Das ist natürlich sehr ärgerlich,weil ich in wichtigen Verhandlungen mit anderen Vereinen stehe.
    So sah dann mein Kontostand aus:

    Gehalt: Spieler-7.276 €
    Hauptsponsor 9.453 €
    Stadionsponsor 9.422 €
    Gehalt: Assistenten -2.070 €
    -9.346€ 18.875€
    Tagessumme 9.529 €

    Mfg
    SpVgg Teisnach
    Zuletzt geändert von DJ1995; 29.08.2009, 18:30. Grund: Fehler im Text

    #2
    logg dich mal aus und wieder ein ... hilft meistens

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von DJ1995 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Heute habe ich ein Ligaspiel gespielt und habe wie jedes mal kurz nach beginn des Spiels das Geld der Stadiongebüren überwiesen bekommen.Um 19.22 Uhr schaute ich nochmal in Fussballcup auf meinen Tabellenplatz und ging dann auf dem Transfermarkt.Als ich wieder auf der Hauptseite war stand statt 244.000 nur noch 166.000 Euro auf meinem Konto.Dann schaute ich nach,ob möglicherweise eine Verhandlung mit einem Spieler erfolgreich war,konnte aber das nicht bestätigen.
      Mein Konto sie dann so aus,dass keine Überweisungen für den heutigen Spieltag für die Stadiongebüren reingingen.
      Das ist natürlich sehr ärgerlich,weil ich in wichtigen Verhandlungen mit anderen Vereinen stehe.

      mfg
      SpVgg Teisnach
      Gehalt: Spieler-7.276 € Hauptsponsor9.453 € Stadionsponsor9.422 € Gehalt: Assistenten-2.070 € -9.346 €18.875 €Tagessumme 9.529 €
      Gehalt: Spieler-7.276 € Hauptsponsor9.453 € Stadionsponsor9.422 € Gehalt: Assistenten-2.070 € -9.346 €18.875 €Tagessumme 9.529 €

      War es ein Auswärtsspiel?

      Falls ja,bekommst Du kein Geld.

      Bekommst nur Geld bei Heimspiel und FS.

      Kommentar


        #4
        Auslogen

        Hat nich geholfen!!

        Kommentar


          #5
          AS

          Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
          War es ein Auswärtsspiel?

          Falls ja,bekommst Du kein Geld.

          Bekommst nur Geld bei Heimspiel und FS.

          Es war zwar ein Auswärtsspiel,hatte aber das Geld was mir Überwiesen wurde schon bekommen,aber es war dann auf einmal weg!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von DJ1995 Beitrag anzeigen
            Es war zwar ein Auswärtsspiel,hatte aber das Geld was mir Überwiesen wurde schon bekommen,aber es war dann auf einmal weg!!
            Wie gesagt.

            Für Auswärtsspiele gibt es kein Geld.

            Wenn erst drauf war,dann war es ein Bug.

            Wenn es dann wieder weg ist,wird damit Dein Kontostand wieder normal angezeigt.

            Kommentar


              #7
              Du hattest ein Auswärtsspiel, daher keine zusätzlichen Einnahmen.
              Dein Kontostand ist ~166000, gestern waren es ~156000 dazu deine heutigen Einnahmen und alles ist Chico.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                Wie gesagt.

                Für Auswärtsspiele gibt es kein Geld.

                Wenn erst drauf war,dann war es ein Bug.

                Wenn es dann wieder weg ist,wird damit Dein Kontostand wieder normal angezeigt.

                Da hat er recht nur bei FS spielen gibt es auch auswärts was
                Wald roden
                Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                65%

                Kommentar

                Lädt...
                X