Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot abgelehnt spieler trotzdem gewechselt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot abgelehnt spieler trotzdem gewechselt

    Ich hab gestern das angebot in höhe von 1.350.000 Mio. Euro für meinen Spieler Mesut Özil abgelehnt und heute wechselt er für die Summe , die einzige erklärung die ich habe ist dass mein rechner kurz nach dem ablehnen des angebots abgestürtzt ist aber diese erklärung ist ja nicht wirklich gut ^^ , auf jeden fall hab ich nicht auf OK sondern auf X geklickt und heute morgen war das angebot auch nicht mehr bei denn anderen angeboten . Hoffe auf schnelle hilfe

    Verein : Scheiß die Wand anXXL

    Manager : hallo2222
    Wald roden
    Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

    65%

    #2
    Hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91841 wurde von dem Problem schon mal gesprochen, weder gibt es bisher eine Lösung noch kann man deinen Spieler "retten"
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      kann man nur hoffen das das problem behoben werden kann ich bin zwar nicht wirklich schwer traurig weil es immer noch ne gute summe ist aber ich hatte einen kaüfer der mir 1,9 Mio. geboten hat
      Wald roden
      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

      65%

      Kommentar


        #4
        Ja, das ist ärgerlich. In solchen Fällen fällt mir ein, die Vorschläge zum Spiel zu unterstützen, damit sowas wie Freigaben zurückziehen ggf. mal eingeführt wird.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X