Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfermarktstatus kann nicht geändert werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfermarktstatus kann nicht geändert werden

    Hay ihr ich habe vor einiger zeit nen Om reingemacht und als Info geschrieben 4.25 Mio = Sk doch ich denke dass ist bisschen zu viel .. und woltle den text ändern habe aber schon einen gebot von 3.8 Mios angenommen, die andere user die geben ja keine angebote mnehr ab daher will ich neu raus und rein machen den spieler... wieso geht das nicht? Tud mir leid für meine Sprachlichen fehler in deutsch war sehr lange urlaub und habe einiges an grammatik vergessen ^^

    #2
    da du ein angebot hast oder er in verhandlungen steckt musst du zwei wochen warten und dann kannste ihn wieder runter nehmen ... oder das angebot ablehnen ... dann müsste es auch wieder gehen

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      da du ein angebot hast oder er in verhandlungen steckt musst du zwei wochen warten und dann kannste ihn wieder runter nehmen ... oder das angebot ablehnen ... dann müsste es auch wieder gehen

      ich habe es schon angenimmen aber wieso kann ich den ned mehr runtersetzen und dann wieder rein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
        ich habe es schon angenimmen aber wieso kann ich den ned mehr runtersetzen und dann wieder rein?
        wenn du angenommen hast und er nach 2 wochen das dem spieler kein angebot gemacht hat werden die verhandlungen abgebrochen dann kannste ihn runter nehmen ....

        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Früher wurde freigaben so umgangen, daher wurde es geändert, wie kleinerLeipziger20 beschrieb musst du warten.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X