Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gelbe und rote Karte in der gleichen Minute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gelbe und rote Karte in der gleichen Minute

    Bei einer Simulation wurde von mir ein Spieler mit gelb bei einem Faul verwarnt.Der Gefaulte Spiler hat Gesundheit verloren.Gleich darauf wurde den gleichen Spieler der die gelbe Karte bekommen hat eine rote Karte bekommen,ohne das irgendein Faul an einem anderen Spieler angezeigt wurde.Das sah dann so aus:


    76 Minute: Gelbe Karte M.Wittenzellner
    76 Minute: -6 (Gesundheit) Bernhard ranzenburg
    76 Minute: Gelb rot für M.Wittenzellner
    (Namen und Zeichen wurden in Worte bzw. Sätze vollfast.)

    Durch diese rote Karte ist ein sehr wichtiger Spieler gespert und das ist sehr ärgerlich!!
    Zuletzt geändert von DJ1995; 28.08.2009, 17:18. Grund: Fehler im Text!!

    #2
    Zitat von DJ1995 Beitrag anzeigen
    Bei einer Simulation wurde von mir ein Spieler mit gelb bei einem Faul verwarnt.Der Gefaulte Spiler hat Gesundheit verloren.Gleich darauf wurde den gleichen Spieler der die gelbe Karte bekommen hat eine rote Karte bekommen,ohne das irgendein Faul an einem anderen Spieler angezeigt wurde.Das sah dann so aus:


    76 Minute: Gelbe Karte M.Wittenzellner
    76 Minute: -6 (Gesundheit) Bernhard ranzenburg
    76 Minute: Gelb rot für M.Wittenzellner
    (Namen und Zeichen wurden in Worte bzw. Sätze vollfast.)

    Durch diese rote Karte ist ein sehr wichtiger Spieler gesperrt und das ist sehr ärgerlich!!
    ich denke dass das seine richtigkeit hat! es kann ja auch sein das der spieler gemeckert hat () auf jeden fall ist es kein bug, es kann auch sein dass das 2te foul nicht angezeigt wurde, die rote karte geht bestimmt in ordnung
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von DJ1995 Beitrag anzeigen
      Bei einer Simulation wurde von mir ein Spieler mit gelb bei einem Faul verwarnt.Der Gefaulte Spiler hat Gesundheit verloren.Gleich darauf wurde den gleichen Spieler der die gelbe Karte bekommen hat eine rote Karte bekommen,ohne das irgendein Faul an einem anderen Spieler angezeigt wurde.Das sah dann so aus:


      76 Minute: Gelbe Karte M.Wittenzellner
      76 Minute: -6 (Gesundheit) Bernhard ranzenburg
      76 Minute: Gelb rot für M.Wittenzellner
      (Namen und Zeichen wurden in Worte bzw. Sätze vollfast.)

      Durch diese rote Karte ist ein sehr wichtiger Spieler gespert und das ist sehr ärgerlich!!
      außerdem wirkt sich die Spielsimulation doch nicht auf die Liga aus, oder hab ich da was verpasst, ist jetzt ma ne reine vermutung von mir^^

      Kommentar


        #4
        Spielsimulation

        Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
        außerdem wirkt sich die Spielsimulation doch nicht auf die Liga aus, oder hab ich da was verpasst, ist jetzt ma ne reine vermutung von mir^^

        Ich meinte natürlich eine Simulation in der Liga!!
        Aber bis jetzt wurde jedes Faul angezeigt!!

        Kommentar


          #5
          Kommt ab und zu mal vor, ist aber kein Fehler.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X