Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Multiaccount

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Multiaccount

    hallo bei mein acount sthet multiacout und 2031-01.01 wann geht das auf ich hab nichts gemacht
    bc

    #2
    Zitat von alpagun Beitrag anzeigen
    hallo bei mein acount sthet multiacout und 2031-01.01 wann geht das auf ich hab nichts gemacht
    bc
    Welchen Internetbrowser benutzt DU?

    Hast Du Internet Explorer,dann logge aus und logge Dich über Firefox erneut ein.
    Sollte Das Problem weiterhin bestehen,dann wende Dich sofort an einen GO und schilder ihm Dein Problem.

    GO`s findest Du hier:

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
    Zuletzt geändert von Asoveth; 28.08.2009, 14:05.

    Kommentar


      #3
      Deinstalliere Firefox und versuch es mit IE 6 oder IE 8.

      Wenn das nichts nützt, melde Dich beim GO.

      Kommentar


        #4
        Multi-Accoutning ist, wenn du mehrere Mannschaften hast!

        Das ist nicht erlaubt und wird mit einer Sperre bestraft!


        Da ist weder ein Fehler bei deinem Browser, noch musst du einen anderen benutzen!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Multi-Accoutning ist, wenn du mehrere Mannschaften hast!

          Das ist nicht erlaubt und wird mit einer Sperre bestraft!


          Da ist weder ein Fehler bei deinem Browser, noch musst du einen anderen benutzen!
          Naja er schrieb doch:

          hallo bei mein acount sthet multiacout und 2031-01.01 wann geht das auf ich hab nichts gemacht
          bc

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Naja er schrieb doch:
            ja... weil er wahrscheinlich die Spielregeln nicht gelesen hat und mehrere Mannschaften hat...

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              ja... weil er wahrscheinlich die Spielregeln nicht gelesen hat und mehrere Mannschaften hat...

              In diesem Fall hat er sich dann ein klares Eigentor geschossen.

              Kommentar


                #8
                Gesperrte Accounts sind keine Bugs - wie auch hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=20028 nachzulesen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X