Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Creditturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Creditturnier

    Hi,
    ich bin leider schon
    mehrmals Opfer eines Bugs geworden:
    1. Ich habe letztens kurz nach der Halbzeit im
    Ligaspiel in den Liveticker geguckt, da stand es 2 : 0 für mich...
    Später musste ich dann leider sehen, dass ich das Spiel 1 : 3 verloren hatte..:eek: (nicht so schlimm, ich werde wahrscheinlich sowieso aufsteigen)
    2.Noch ein viel größeres Problem :
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Turnier gesucht, allerdings nicht gefunden(2.Orschl Cup).
    Dann habe ich bemerk, dass ich dem Turnier beigetreten bin und mir ca. 50 credits fehlen!
    Ich bitte darum diese credits wiederzubekommen!!!
    Mein Passwort kennt keiner und ich habe meine Daten auch nicht auf irgendwelchen spyseiten angegeben oder so etwas.Also 100% ein Bug!
    MFG
    Evilcoaster

    #2
    Zitat von Evilcoaster Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin leider schon
    mehrmals Opfer eines Bugs geworden:
    1. Ich habe letztens kurz nach der Halbzeit im
    Ligaspiel in den Liveticker geguckt, da stand es 2 : 0 für mich...
    Später musste ich dann leider sehen, dass ich das Spiel 1 : 3 verloren hatte..:eek: (nicht so schlimm, ich werde wahrscheinlich sowieso aufsteigen)
    2.Noch ein viel größeres Problem :
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Turnier gesucht, allerdings nicht gefunden(2.Orschl Cup).
    Dann habe ich bemerk, dass ich dem Turnier beigetreten bin und mir ca. 50 credits fehlen!
    Ich bitte darum diese credits wiederzubekommen!!!
    Mein Passwort kennt keiner und ich habe meine Daten auch nicht auf irgendwelchen spyseiten angegeben oder so etwas.Also 100% ein Bug!
    MFG
    Evilcoaster
    das erste ist kein bug, sondern ein normaler fehler im live ticker (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506 direkt der erste punkt)

    das zweite klingt äußerst merkwürdig und wird wohl sehr schwer nachvollziehbar sein .. solche bugs gibt es nicht, da musst du dich entweder irgendwo vertan haben oder jmd anderes hat sich in deinen acc eingeloggt, ob dus glaubst oder nicht ..
    auch wenn du das nicht glauben kannst, änder am besten umgehend dein passwort und schreib einen go an, der vlt mal die ip-loggs deines accounts checken kann ..

    Kommentar


      #3
      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      das erste ist kein bug, sondern ein normaler fehler im live ticker (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506 direkt der erste punkt)

      das zweite klingt äußerst merkwürdig und wird wohl sehr schwer nachvollziehbar sein .. solche bugs gibt es nicht, da musst du dich entweder irgendwo vertan haben oder jmd anderes hat sich in deinen acc eingeloggt, ob dus glaubst oder nicht ..
      auch wenn du das nicht glauben kannst, änder am besten umgehend dein passwort und schreib einen go an, der vlt mal die ip-loggs deines accounts checken kann ..
      Ok, danke...
      Gibt es auch irgend eine möglichkeit wieder aus dem Turnier auszutreten und die Credits zurück zu bekommen?
      Und bekommt man beim Turnierabbruch (also wenn das Turnier beim Startdatum noch nicht die volle Anzahl an Mitgliedern hat) die Credits zurück?

      Kommentar


        #4
        Zurücktreten von dem Turnier geht nicht, sollte es nicht voll werden erhälst du die eingesetzten Credits zurück.
        Wie apple-eater schon sagte ist sowas nicht nachzuvollziehen und es sollten die vorgeschlagenen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X