Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Training

    Hab gestern Abend mein Training für die nächsten zwei Tage geplant. Zu der Zeit waren die Trainingsfelder vom abgelaufenen Spieltag noch als bereits vergangen markiert, ich habe also für heute und morgen das Training geplant. Allerdings zeigt der Plan mir immer noch das gleiche Bild wie gestern an. Heute Training abgelaufen, die Trainingseinheiten für morgen und übermorgen stehen noch eingetragen. Find ich ärgerlich, jetzt hat mein Team wahrscheinlich heute nicht trainiert...
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    #2
    Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
    Hab gestern Abend mein Training für die nächsten zwei Tage geplant. Zu der Zeit waren die Trainingsfelder vom abgelaufenen Spieltag noch als bereits vergangen markiert, ich habe also für heute und morgen das Training geplant. Allerdings zeigt der Plan mir immer noch das gleiche Bild wie gestern an. Heute Training abgelaufen, die Trainingseinheiten für morgen und übermorgen stehen noch eingetragen. Find ich ärgerlich, jetzt hat mein Team wahrscheinlich heute nicht trainiert...
    hast du dass mal anhand der Skills kontrolliert?(sind die Spieler gestiegen?)

    Außerdem musst du Vereins- + Managernamen angeben, sonst wird dir hier niemand helfen können
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
      Hab gestern Abend mein Training für die nächsten zwei Tage geplant. Zu der Zeit waren die Trainingsfelder vom abgelaufenen Spieltag noch als bereits vergangen markiert, ich habe also für heute und morgen das Training geplant. Allerdings zeigt der Plan mir immer noch das gleiche Bild wie gestern an. Heute Training abgelaufen, die Trainingseinheiten für morgen und übermorgen stehen noch eingetragen. Find ich ärgerlich, jetzt hat mein Team wahrscheinlich heute nicht trainiert...
      um wie viel uhr hast du das training denn gestern eingestellt??
      der spieltagswechsel findet beim trainingsplan bereits um 21 uhr oder so statt
      wenn du also um 22 uhr das training einstellst, kannst du das training für den nächsten tag schon nicht mehr ändern

      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      hast du dass mal anhand der Skills kontrolliert?(sind die Spieler gestiegen?)

      Außerdem musst du Vereins- + Managernamen angeben, sonst wird dir hier niemand helfen können
      das geschilderte problem hat nichts damit zu tun .. er hat wohl einfach nur zu spät das training eingestellt

      Kommentar


        #4
        Glaube nicht, dass irgendwelche skills gestiegen sind. Hatte das Problem auch schonmal, war da aber zum Glück am nächsten Morgen vor 10 Uhr nochmal online und hab gesehen, dass das Training nicht wie sonst einen Tag weitergerutscht ist, und stattdessen zwei leere Einheiten auf dem Programm standen. Konnte da aber noch die Trainingseinheiten für den aktuellen Spieltag festlegen. Meines Wissens dürfte es also keine Deadline am Vorabend geben, schließlich kann man am Spieltag selber ja das Training noch ändern.

        Ach ja, Managername und Verein stehen im Profil <-- links
        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

        Kommentar


          #5
          Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
          Glaube nicht, dass irgendwelche skills gestiegen sind. Hatte das Problem auch schonmal, war da aber zum Glück am nächsten Morgen vor 10 Uhr nochmal online und hab gesehen, dass das Training nicht wie sonst einen Tag weitergerutscht ist, und stattdessen zwei leere Einheiten auf dem Programm standen. Konnte da aber noch die Trainingseinheiten für den aktuellen Spieltag festlegen. Meines Wissens dürfte es also keine Deadline am Vorabend geben, schließlich kann man am Spieltag selber ja das Training noch ändern.

          Ach ja, Managername und Verein stehen im Profil <-- links
          es gibt definitiv eine deadline .. die liegt meines wissens nach irgendwo zwischen 21 und 22 uhr fürs training .. glaub mir, danach wechselt der saisontag..

          edit: allein die tatsache, dass das eingestellte training am nächsten tag noch unverändert vorhanden war, deutet schon ganz klar darauf hin, dass du leider etwas zu spät warst

          Kommentar


            #6
            Die Deadline ist 21:25 Uhr - es gibt aber nachher (morgen früh) noch die Möglichkeit, das Training einzustellen, es ist jetzt aber für eine bestimmte Zeit geblockt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X