Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] Assistent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] Assistent

    Hallo,Ich habe einen Assisten (Co-Trainer), dessen Vertrag abgelaufen ist. Trotzdem zahle ich immer noch sein Gehalt. Was soll/kann ich tun?Ich möchte schnellstens einen neuen (besseren) Assistenten einstellen,aber nicht doppelt zahlen.MfGstelerra(1.FC Hausen)

    #2
    Zitat von stelerra Beitrag anzeigen
    Hallo,Ich habe einen Assisten (Co-Trainer), dessen Vertrag abgelaufen ist. Trotzdem zahle ich immer noch sein Gehalt. Was soll/kann ich tun?Ich möchte schnellstens einen neuen (besseren) Assistenten einstellen,aber nicht doppelt zahlen.MfGstelerra(1.FC Hausen)
    eventuell ist das ein ähnlicher bug wie hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100856
    das problem wäre in bearbeitung

    ist der betroffende assistent denn noch in der übersicht zu sehen, obwohl sein vertrag bereits abgelaufen ist?? .. falls ja, dann ist das definitiv dieser bug .. da würde dir im mom wohl nur die möglichkeit bleiben, den vertrag zu verlängern und ihn dann manuell rauszuschmeißen

    Kommentar

    Lädt...
    X