Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Ich kann keine Spieler verkaufen [0002873]*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Ich kann keine Spieler verkaufen [0002873]*

    hallo,

    ich habe vor ca 2 Stunden bei mehren Spielern auf diese Lupe und dann auf ändern geklickt usw.

    Mir wurde auch das Geld abgezogen, insgesamt ca 88.000€. Bei den Spielern steht aber immer noch: "nicht frei"

    Dauert das so lange oder ist das ein Bug????


    Ps: Ich bin in der 2 Season

    #2
    ist es deine erste saison wenn ja es geht erst ab der zweiten

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von timinator Beitrag anzeigen
      Ps: Ich bin in der 2 Season
      wer lesen kann is im vorteil
      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

      Kommentar


        #4
        Dann hätte er nicht auf ändern klicken können.

        Logg dich mal aus, lösche den Chache und die Cookies und logge dich dann neu ein!

        Funktioniert es dann! Evtl. auch mal einen anderen Browser benutzen. Firefox ist das in puncto FCup die erste Wahl!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          ich nehme nur firefox und immer wenn ich den browser schließe löscht der alles automatisch

          Könnt ihr vielleicht mal im Transfermarkt gucken ob mein Team ( Schalke 4 ever) spieler anbietet, vielleicht ist das bei mir ja auch nur ein Anzeigefehler.
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 25.08.2009, 17:48.

          Kommentar


            #6
            Im Moment bietest du keine Spieler an. Welcher Spieler müsste denn drauf stehen?

            Buba wird sicher der Sache annehmen, wenn andere Browser usw. nichts bringen. Evtl. nochmal manuell die Cookies und den Cache löschen?

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Im Moment bietest du keine Spieler an. Welcher Spieler müsste denn drauf stehen?

              6 Stück und die 88.000€ sind weg.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von timinator Beitrag anzeigen
                6 Stück und die 88.000€ sind weg.....
                Bei welchen Spielern hast du es probiert? (Name, Alter)
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Name Position Fuß Stärke Alter


                  Kevin Kuranyi ST R 45 19

                  Vasileios Pliatsikas DM R 45 21

                  Mathias Schober TW R 55 21

                  Philip McGeady ST R 65 30

                  Rafael Rafinha AV L 50 27

                  Hans-Werner Kuhn OM R 55 30

                  Kommentar


                    #10
                    Spieler nicht auf dem Transfermarkt - Geld weg !!

                    Hallo,

                    SC RHEINFELDEN mit dem Manager magic-bream hat wieder einmal das
                    Problem, dass ich heute zwei Spieler

                    Rutschmann, Daniel LM 22 J.
                    Borchert, Marco AV 23 J.

                    auf den Transfermarkt gesetzt habe, beide Spieler tauchen nicht auf...das Geld 75.000 EUR ist weg........selbst im Kader wird nicht angezeigt, dass die Spieler auf dem Transfermarkt sind.:mad::mad:

                    Das ist eine äußerst ärgerliche Sache mittlerweile, zumal mit das schon mehrfach passiert ist und jedesmal ne Menge Geld kostet.

                    Bitte findet hiefür endlich mal eine Lösung !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Spieler taucht nicht auf dem TM auf, 2x Versucht, Geld weg

                      Hallo,

                      ich habe meinen Spieler Carsten Gernot auf den TM gesetzt. Wie gesagt 2x, aber er taucht nicht auf und im Kader hat sich der TMStatus auch nicht geädnert. Das Geld wurde jedoch 2x abgebucht.


                      Hier meine Daten:

                      Verein: Pauli
                      Spieler: Carsten Gernot


                      Hoffe ihr könnt mir helfen


                      Mfg,moritz

                      Kommentar


                        #12
                        Ich nehme normalerweise Firefox, da hab ich knapp 88.000 verloren jetzt habe ich den Internet Explorer genommen und kann die Spieler verkaufen.

                        Keine Ahnung ob mein Problem gelöst wurde oder ob es am browser lag...


                        an: magic-bream

                        versuchs mal mit dem internet explorer, bei mir hat es geklappt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          SC RHEINFELDEN mit dem Manager magic-bream hat wieder einmal das
                          Problem, dass ich heute zwei Spieler

                          Rutschmann, Daniel LM 22 J.
                          Borchert, Marco AV 23 J.

                          auf den Transfermarkt gesetzt habe, beide Spieler tauchen nicht auf...das Geld 75.000 EUR ist weg........selbst im Kader wird nicht angezeigt, dass die Spieler auf dem Transfermarkt sind.:mad::mad:

                          Das ist eine äußerst ärgerliche Sache mittlerweile, zumal mit das schon mehrfach passiert ist und jedesmal ne Menge Geld kostet.

                          Bitte findet hiefür endlich mal eine Lösung !!!
                          Spieler stehen auf dem TM, Angebote sind auch schon da

                          Zitat von timinator Beitrag anzeigen
                          Ich nehme normalerweise Firefox, da hab ich knapp 88.000 verloren jetzt habe ich den Internet Explorer genommen und kann die Spieler verkaufen.

                          Keine Ahnung ob mein Problem gelöst wurde oder ob es am browser lag...


                          an: magic-bream

                          versuchs mal mit dem internet explorer, bei mir hat es geklappt!
                          Danke für den Hinweis, immerhin geht es bei dir wieder.

                          @Moritz0105
                          Deine Angaben habe ich weitergemeldet, bitte Geduld
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 28.08.2009, 20:12.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            wollte gerade einen RM ' 75 ' 21 Jahre auf dem TM setzten

                            Jülich Nico sein Name

                            spieler ist nicht auf dem TM jetzt abgezogen wurden mir Transfergebühr -196.875 €

                            jetzt bin ich pleite nur noch 7000 übrig so ein kack:mad::mad::mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                              wollte gerade einen RM ' 75 ' 21 Jahre auf dem TM setzten

                              Jülich Nico sein Name

                              spieler ist nicht auf dem TM jetzt abgezogen wurden mir Transfergebühr -196.875 €

                              jetzt bin ich pleite nur noch 7000 übrig so ein kack:mad::mad::mad:
                              Was ist das denn für eine Tranfergebühr
                              Ich hab einen raufgesetzt Stärke 70 ALter 21 und mir wurden nur -17.500 €
                              Hast bestimmt mehrere raufgesetzt und da ist dann daraus so viel gewurden. Bei mir war das auch schon das der dann nicht aufm Tm war, mir wars egal waren ja nur 10.000 oder so

                              Kommentar


                                #16
                                Spieler unter Transfermarkt steht nicht !!!

                                Hallo Admin...

                                ich habe am 30.08.2009 Spieler unter Transfernarkt gestellt und Gebühr abgebucht... Aber unter Transfermarkt oder Ablöseangebote wird meine Spieler nicht angezeigt dummerweise im Kader wird Spieler als "nicht frei" gezeigt wie könnte passieren wenn schon Gebühr abgebucht ist...
                                Ich möchte meine Gebühren wieder haben oder wieder in Transfermarkt einstellen...

                                Verein: Trabzonspor 67 Manager: Satara78
                                Spieler: Tayfun Cora, AV, 55

                                Kommentar


                                  #17
                                  Weitere Infos benötigt

                                  passiert das nur bei Spielern die im Kader sind oder bei welchen die nicht
                                  im Kader sind?

                                  zu welchen Uhrzeiten wurden die Spieler auf den TM gestellt?

                                  wurden auf der Kaderübersicht auch andere Aktionen vorgenommen?
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 11.09.2009, 13:42. Grund: Schreibfehler
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich hab das gleiche problem..ich kann einen spieler nicht verkaufen bzw ihn nicht mal aufn TM setzen.. das geld wird abgebucht, aber der status ändert sich nicht..das ganze hat mich jetz bei 4 versuchen über 2 MIO gekostet..

                                    könnt ihr da was machen?? spieler: RM-520 spielernr: 20- max tremmel

                                    ihr könnt euch auch gern mal einloggen u selber probieren..cache u cookies werden immer automatisch gelöscht, so ein fehler trat bei mir noch nie auf..


                                    bzw kann man gar keinen spieler mehr verkaufen!! die aktion wird durchgeführt, geld abgebucht u status geändert aber nach der kleinsten aktualisierung is der status wieder zurückgesetzt..aber das geld bleibt auch weg...
                                    Zuletzt geändert von Blaubart; 08.09.2009, 15:09.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      1.ich habe im kader meinen spieler mit hilfe der lupe angeklickt.da stand dann "Transfermarktstatus nicht frei".
                                      2.an der gleichen stelle dann auf frei geändert und das hat je nach spielerwert eine gebühr gekostet.also gebühr gezahlt.
                                      3.anschließend tauchte dieser spieler nicht auf dem TM auf.
                                      4.nochmal nachgeschaut und der spieler war wieder nicht freigegeben-aber die gezahlte gebühr was weg vom konto.und das ist mir bei 2 spielern passiert.kohle weg und spieler nicht für den TM freigegeben.

                                      das ist jetzt schon 2-3x passiert und jetzt wird es langsam teuer und lästig.hat heute schon wieder 127000 kracher gekostet für nix.

                                      kann da mal jemand nachschauen was da los ist??
                                      Landesliga Staffel: Nordrhein-Westfalen 2611
                                      FC Senden
                                      Manageretabe


                                      manager detabe

                                      hallo,
                                      die spieler Vollborn und Rascher waren im Kader.das war heute morgen etwa zwischen 8.45 und 9.15.uhr
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 12.09.2009, 16:40.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also mir sind jetzt 13mio auf diesem wege weg bitte um erledigung da es schwer genug ist an kohle zu kommen.

                                        und nicht das ihr denkt das ich ständig probiere gestern früh probiert und dann hat der browser verückt gespielt und aufen nachmittag 12,5 mio transfergebühren uiuiui.

                                        thx und LgV

                                        Verein: SG-Narva
                                        Zuletzt geändert von eggart; 12.09.2009, 17:40.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von eggart Beitrag anzeigen
                                          also mir sind jetzt 13mio auf diesem wege weg bitte um erledigung da es schwer genug ist an kohle zu kommen.

                                          und nicht das ihr denkt das ich ständig probiere gestern früh probiert und dann hat der browser verückt gespielt und aufen nachmittag 12,5 mio transfergebühren uiuiui.

                                          thx und LgV

                                          Verein: SG-Narva
                                          Welche Spieler waren betroffen und
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          passiert das nur bei Spielern die im Kader sind oder bei welchen die nicht
                                          im Kader sind?

                                          zu welchen Uhrzeiten wurden die Spieler auf den TM gestellt?

                                          wurden auf der Kaderübersicht auch andere Aktionen vorgenommen?
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Spieler: Teixeira, Adelmar ST
                                            Fellner, Helge ST

                                            die beiden waren es glaube ich beim letzteren war es um ca 9 bis 10 Uhr beim ersten ca 16 uhr

                                            lg

                                            einer ist reserve der andere erweiterter kader
                                            Zuletzt geändert von eggart; 13.09.2009, 22:58.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von eggart Beitrag anzeigen
                                              Spieler: Teixeira, Adelmar ST
                                              Fellner, Helge ST

                                              die beiden waren es glaube ich beim letzteren war es um ca 9 bis 10 Uhr beim ersten ca 16 uhr

                                              lg

                                              einer ist reserve der andere erweiterter kader
                                              Für Fellner, Helge ST wurden scheinbar 382500 abgebucht und er steht auf dem TM - der andere scheint betroffen und ist weitergeleitet
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                #24
                                                benutzt den internet explorer

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Für Fellner, Helge ST wurden scheinbar 382500 abgebucht und er steht auf dem TM - der andere scheint betroffen und ist weitergeleitet

                                                  dann muss es er sein RM Meißner, Moritz

                                                  thx

                                                  kann ich dann eigentlich wieder leute auf den TM setzen oder muss ich damit rechnen das mir wieder so was passiert weil sonst bin ich ziehmlich handlungsunfähig???

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von eggart Beitrag anzeigen
                                                    dann muss es er sein RM Meißner, Moritz

                                                    thx

                                                    kann ich dann eigentlich wieder leute auf den TM setzen oder muss ich damit rechnen das mir wieder so was passiert weil sonst bin ich ziehmlich handlungsunfähig???
                                                    Tja, das ist eh schon recht schwer zu prüfen und eigl. würde ich nicht empfehlen den Schritt zu wagen. Der Hinweis, dass es zumeist mit Firefox probleme beim raufsetzen geben soll, wäre dann aber unbedingt zu beachtet.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Tja, das ist eh schon recht schwer zu prüfen und eigl. würde ich nicht empfehlen den Schritt zu wagen. Der Hinweis, dass es zumeist mit Firefox probleme beim raufsetzen geben soll, wäre dann aber unbedingt zu beachtet.

                                                      danke dir erstmal werd dann mal mit nem anderen browser probieren

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Spieler Andreas Fuchs, Stärke 80, Pos. AV, Alter 28 wurde um ca. 14:00 geändert auf Transferstatus "frei". Spieler erscheint nicht auf dem TM, Status wurde NICHT geändert, aber die Transfersumme wurde abgezogen.

                                                        Manager: Grafite 2510
                                                        Teamname : TSV Wehringen

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hallo. Wie schaut das eigentlich aus? Ich lese hier von einigen Leuten, denen das Geld abgezogen wird und dann der gewünschte Erfolg ausbleibt. Bekommen die eigentlich ihr Geld irgendwie zurück? Ich meine es ist ja nicht ihre Schuld. Ich frag nur, für den Fall dass es mir vielleicht mal genau so geht. Gruss
                                                          sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ja würde mich auch mal interessieren.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X