Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann mich nicht mehr einloggen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann mich nicht mehr einloggen!!!

    Hallo. Ich kann mich nicht mehr mit meinem User einloggen. Angeblich wurde kein User mit meinem Benutzernamen gefunden! Username: Sam1982

    Verein 1. FC Weinheim

    Bitte um baldige Hilfe!

    Danke!

    #2
    Zitat von Sam1982 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich kann mich nicht mehr mit meinem User einloggen. Angeblich wurde kein User mit meinem Benutzernamen gefunden! Username: Sam1982

    Verein 1. FC Weinheim

    Bitte um baldige Hilfe!

    Danke!
    Der Verein ist gelöscht
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      WIE BITTE?!?!?!?! Wieso das denn???? :mad:
      Ich war heut morgen noch kurz eingeloggt! hab ich irgendeine Chance, dass man den irgendwie wiederherstellen kann???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sam1982 Beitrag anzeigen
        WIE BITTE?!?!?!?! Wieso das denn???? :mad:
        Ich war heut morgen noch kurz eingeloggt! hab ich irgendeine Chance, dass man den irgendwie wiederherstellen kann???
        Keine Ahnung, melde dich mit deinen Daten (Team, Managername, angemeldete Emailadresse und ein paar Sachen aus deinem Account, die nur du wissen kannst) per PN an einen SGO z.B. bj82xx - alles weitere über ihn - es ist kein BUG
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          melde dich bitter per pm bie mir das Problem wurde gelöst
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X