Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Assistenten+Lehrgang [0002871]*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Blizzzardex Beitrag anzeigen
    Teamname:1.FL Ochtersum 09
    Manager: Blizzzardex

    Habe genau das gleiche Problem wie Zenit...
    Auch bei mir wurde das Geld abgebucht allerdings ist nimmt der Assistent noch an keinem Lehrgang teil...

    Gruss
    eben ging es Problemlos
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #32
      Heute wurde mir wieder 20.000€ Lehrgangsgebühr abgezogen jetzt ist der Assistent auch auf Lehrgang, allerdings war ich heute noch nicht on um in wegzuschicken...

      Wie lässt sich das erklären, habe ihn sicher nicht weggeschickt...
      Hat er das nachträglich von gestern, wo es nicht ging, gemacht??
      Wenn ja warum zieht er mir die doppelte gebühr ab.
      Gerstern und heute jeweils 20.000€.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Blizzzardex Beitrag anzeigen
        Heute wurde mir wieder 20.000€ Lehrgangsgebühr abgezogen jetzt ist der Assistent auch auf Lehrgang, allerdings war ich heute noch nicht on um in wegzuschicken...
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        eben ging es Problemlos
        Zitat von Blizzzardex Beitrag anzeigen
        Wie lässt sich das erklären, habe ihn sicher nicht weggeschickt...
        Hat er das nachträglich von gestern, wo es nicht ging, gemacht??
        Wenn ja warum zieht er mir die doppelte gebühr ab.
        Gerstern und heute jeweils 20.000€.
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Auf Lehrgangsbuchungen in der Nacht sollte momentan verzichtet werden, da der Fehler zwar bekannt aber noch nicht behoben werden konnte.
        Ich habe vorhin eine Lehrgangsbuchung bei dir vorgenommen und es ging einwandfrei.
        Zur Zeit gibt es leider zu Nachtzeiten Probleme bei der Buchung eine doppelte Abbuchung ließ sich leider nicht vermeiden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #34
          aso jetzt habe ich das richtig verstanden...
          Ich danke dir nochmal für deine Mühe

          Kommentar


            #35
            Assistent geht nicht auf Lehrgang aber Geld wird abgebucht

            Habe letzte Nacht versucht meinen Co zum Lehrgang zu schicken, aber als nach drei Minuten der Vorgang immer noch nicht abgeschlossen war, hab ich den Vorgang abgebrochen und es nochmal neu versucht...wieder ohne Erfolg.

            Als ich jetzt meine Finanzübersicht checke sehe ich, dass mir zwei mal Gebühren für Lehrgang abgebucht wurden, aber mein Co immer noch nicht auf dem lehrgang ist (was ja klar war, da es ja keine Rückmeldung vom Server gab).

            Warum klappt das buchen..und das sogar doppelt, für ein und den selben Assistenten, aber er wird dann nicht auf den Lehrgang geschickt?

            Bitte um Rückmeldung und auch um Erstattung der doppelten Gebühr.

            Kommentar


              #36
              Fortschrittrückgang nach Lehrgang??

              Moin moin
              ich habe meine Assis auf Lehrgang geschickt und bei der Stufe 1/2 verlief alles ohne Probleme, der Fortschritt ist jeweils um ca. 30% gestiegen, dann aber gingen Co-Treiner und Masseur auf Lehrgang 2/2 und bei dem Co-Trainer gabs keinen Zuwachs mehr (ist zwar ärgerlich aber noch akzeptabel), bei dem Masseur jedoch ging der Fortschritt von ca. 70 auf 8% zurück:mad:. Ist es möglich oder doch ein Fehler?
              Der Club heißt Start Elblag
              Der Manager ist Mirek1

              Grüße an alle und hoffe auf Hilfe bzw. Aufklärung - bin erst in der zweiten Saison
              Viele Grüße von Start Elbląg

              Kommentar


                #37
                dafür ist der Masseur jetzt auf Level 2 gestiegen & hat da jetzt die 9%
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von bj82xx:
                  dafür ist der Masseur jetzt auf Level 2 gestiegen & hat da jetzt die 9%
                  Danke bj82xx
                  wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.

                  War so aufgeregt wegen der kurzen Fortschrittanzeige, daß ich gar nicht mehr nach oben geschaut habe.
                  Viele Grüße von Start Elbląg

                  Kommentar


                    #39
                    supi

                    KEIN BUG = CLOSED
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X