Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] Probleme beim Ausbau und Infa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] Probleme beim Ausbau und Infa

    Hallo !!!!

    Habe mein Stadion ausgebaut und die Infastruktur weiter voran getrieben. Nun wollte ich damit es schneller geht den Bau sofort fertig stellen, aber er nimmt die Bestechnung stellt die Infastruktur aber nicht fertig weder bei dem Rasen noch bei dem Dach. Ausserdem habei ch die Logen Plätze ausgebaut habe aber die komplette Reihe ausgebaut das GEldist auch weg aber er hat nun nur ein Block erstellt ist da was schief gelaufen ??? Habe hier so viel Geld rein gesteckt ich bitte um eine Info was nun passiert was ist mit meinen Logen Plätzen und was mit meiner Infastrukur !!! Wäre super wenn einer sich um diese Probleme kümmern würde und mir sagt wie es nun weiter geht.

    Gruß Peter Maschke
    Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage !!!!

    #2
    Infrastruktur kannst du nur eins zur gleichen Zeit ausbauen. Rasen UND Dach geht meiner Meinung nach eh nicht gleichzeitig!

    Rasen auszubauen ist obendrein Geldverschwendung, nur mal nebenbei, da sich dadurch nichts ändert. Ist lediglich ein Loch zum Geld reinschmeißen.

    Du solltest immer nur einen Block zur selben Zeit ausbauen, nicht mehrere gleichzeitig. Das steht hier seit langem im Forum. Der Ausbau mehrerer Blöcke kann dazu führen, dass nach der Bauzeit nur ein Block zur Verfügung steht. Obendrein verlierst du ptenzielle Einnahmen, wenn du mehrere Blöcke parallel ausbaust. Denn alle Blöcke, die eigentlich schon früher fertig werden würden, stehen dir erst nach Fertigstellung des letzten Blocks zur Verfügung.

    Grüße

    KaBe

    Ergänzung:
    Was wolltest du nun fertigstellen? und wann wurde es in Auftrag gegeben (Abbuchung unter Finanzen?)
    Man kann nur Plätze oder Infrastruktur bauen (nicht gleichzeitig)
    Zuletzt geändert von Bubazack; 24.08.2009, 19:15.

    Kommentar


      #3
      das Stadion habe ich schon vor ewigen Zeiten ausgebaut hat lange gedauert den zweiten Rang komplett mit Logen wollte ihn dann fertig stellen sind auch 150 Credits abgebucht worden aber nun ist nur noch ein Block im Bau und der ist auch nicht fertig sondern dauert noch 17 Tage oder so was mache ich nun kannst du mir sagen warum nun der zweite Rang nicht komplet ist ??? Wäre super wenn ich das Geld oder am besten das Stadion den zweiten Rang in Logen fertig gestellt bekomme. Habe sehr viel Geld investiert und würde es auch weiter machen aber es ärgert mich wenn man hier Bugs hat und keiner glaubt einen und am Ende steht man mit nix da. Hoffe du kannst mir helfen !!!
      Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage !!!!

      Kommentar


        #4
        Wer sagt denn, dass ich dir nicht glaube? Es ist ein Bug, also ein Fehler. Daher sind die Ränge nicht fertig geworden.

        Daher auch mein Hinweis, nie mehrere Blöcke zur gleichen Zeit auszubauen, weil dieser Fehler schon eine ganze Weile bekannt ist, leider.

        Ob du das zurückbekommst,kann ich dir leider nicht sagen. Dazu müsste sich Bubazack mal deiner Sache annehmen (was er sicher bei Gelegenheit tun wird)!!!

        Obendrein bitte ich dich, Team- und Managernamen mit anzugeben, sonst kann dir eh niemand helfen.

        Grüße

        KaBe

        Bitte schreib dich mit in den folgenden Thread, das sollte das gleiche Problem sein. Da wird das Thema bereits behandelt. Bitte auch dort Team- und Managernamen mit angeben:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=112391

        CLOSE
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 24.08.2009, 19:36.

        Kommentar

        Lädt...
        X