Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Fehler bei Transferverhandlungen [0002866]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Fehler bei Transferverhandlungen [0002866]

    Hallo.
    Mein Verein heißt TSV Hemhofen.
    Ich wollte einen Spieler kaufen und habe eine Vertragsverhandlung mit ihm geführt.
    Nach dem ersten verhandeln hat der Button " Verhandeln" nicht mehr funktioniert. Bei einem Klick auf diesen Button ist also nichts passiert. Dann habe ich ausprobiert ob der Button "Annehmen" funktioniert. Aber auch da tat sich nichts.
    Ich bin davon ausgegangen dass es ein Fehler beim Spieler war und habe sofort mit einem anderen Spieler eine Verhandlung geführt. Aber auch dort passiert beim Klick auf den Button "Annehmen" nichts.
    Am nächsten Tag wurde mir dann auf einmal der Transferbetrag für beide Spieler abgebucht und diese Spieler stehen jetzt bei mir unter Vertrag.
    Ich wollte aber nur 1 Spieler und keine 2. Nur aufgrund des Nichtfunktionieren der Buttons hab ich mit einem anderen, zweiten Spieler verhandelt.

    Ist es möglich einen Spielertransfers wieder rückgängig zu machen???

    Danke schonmal.

    Gruß,
    Larsi001



    Antwort von Fußballcup:


    Hi

    Wir haben es gerade mal getestet und es scheint ein BUG zu sein...
    Darum müsste sich ein Go/S-Go kümmern.
    Ich bitte dich,dieses im BUG-Forum zu posten,damit das Problem schnellst möglich behoben werden kann.


    Gruß
    WiZaR_oNe

    #2
    Kündigung aller Spieler

    Mitlerweile sind so viele Tage vergangen, dass 20 meiner Spieler den Vertrag aufgrund fehlender Lohnzahlungen ( wegen Überschuldung ) fristlos gekündigt haben.
    Ich hoffe dies kann noch irgendwie rückgängig gemacht werden.
    Ansonsten ist bei mir in der Regionalliga und bei Fußballcup leider Schluss.

    Kommentar


      #3
      Wenn die Spieler wegen zwei Neuverpflichtungen gehen, weil du jetzt überschuldet bist, hast du schon grundsätzlich irgendwas falsch gemacht! Gut, du hast jetzt einen Spieler zu viel gekauft! Aber mach ein FS bei einem großen Verein (ich weiß nicht, wie viele Stadionplätze du hast, aber wenn du magst, machen wir ein FS. Musst mich dann nur hier im Forum mal per PN anschreiben.

      Du musst auch ohne Berücksichtigung dieser zwei Pannen deine Finanzen unter Kontrolle haben. FS jeden Tag und ständiger Einkauf in Gastronomie und Fanshop gehören dabei zum A und O.

      Es sind gerade einmal drei Tage vergangen und es lag das Wochenende dazwischen. Daher kann die Lösung dieses Bugs schon einmal eine Weile dauern. Ob du deine Spieler wiederbekommst, kann ich dir leider nicht sagen.

      Ich wünsche dir, dass es dazu zeitnah eine Lösung geben wird.

      Viele Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank schonmal für die Antwort.
        Freundschaftsspiele habe ich bisher immer gemacht und auch Fanshop und Gastronomie sind zur höchsten Stufe ausgebaut.

        Und Freundschaftsspiele kann ich nicht mehr ausmachen weil ich nur noch 5 Jugendspieler im Kader habe.
        Wäre also sehr dankbar wenn es möglichst schnell zu einer zufriedenstellenden Lösung kommt.
        Den Aufstieg (bisher bin ich 3. Platz in der Regionalliga bei noch 4 Spielen) kann ich wohl aber vergessen.

        Schade....

        Kommentar


          #5
          Leider habe ich die Information erhalten, dass man deinen Account nicht auf den Stand vor den Spielerkäufen zurücksetzen kann.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X