[kein Bug] Turnier nicht auffindbar!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mundigen
    Neuzugang
    • 09.08.2009
    • 0

[kein Bug] Turnier nicht auffindbar!

Hallo

Ich habe vom 24-30.08.09 ein Turnier erstellt. Jetzt ist es nicht mehr auffindbar! Es erscheint weder durch Eingabe des Turniernamens, noch nach durchsicht aller Turniere!

Bis morgen müssen sich noch 5 Personen anmelden sonst findet es nicht statt,aber es kann sich ja niemand anmelden, wenn es nirgends erscheint!

Könnt Ihr mir bitte so rasch als möglich helfen?

Teamname: mundigen
    Turniername: Keine TG! ALLE Gewinnen!!!

Gruss
    mundigen
  • XMania

Du hast die Möglichkeit hier im Forum einen direkten Link zu deinem Turnier zu posten.

Dann wird die Suchfunktion nicht benötigt.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zitat von mundigen Beitrag anzeigen
      Hallo

Ich habe vom 24-30.08.09 ein Turnier erstellt. Jetzt ist es nicht mehr auffindbar! Es erscheint weder durch Eingabe des Turniernamens, noch nach durchsicht aller Turniere!

Bis morgen müssen sich noch 5 Personen anmelden sonst findet es nicht statt,aber es kann sich ja niemand anmelden, wenn es nirgends erscheint!

Könnt Ihr mir bitte so rasch als möglich helfen?

Teamname: mundigen
      Turniername: Keine TG! ALLE Gewinnen!!!

Gruss
      mundigen
      Für dich ist es nicht mehr sichtbar, weil zu inzw. in der BzL bist und das Turnier nur für Kreisligisten zugelassen ist - kein Bug
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...