Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] nach freundschaftsspiele keine einnahme bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] nach freundschaftsspiele keine einnahme bekommen

    hi

    gestern hatte ich ein freundschaftsspiel mit jb sv 09 aber bei beiden klubs sind zuschauer einnahmen nicht gutgeschrieben wurden

    #2
    Zitat von adelehb Beitrag anzeigen
    hi

    gestern hatte ich ein freundschaftsspiel mit jb sv 09 aber bei beiden klubs sind zuschauer einnahmen nicht gutgeschrieben wurden
    war das endergebnis 3:0
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      geh mal auf live ticker
      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

      Kommentar


        #4
        Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
        geh mal auf live ticker
        Wenn das Spiel bereits gelaufen ist,wird der Live Ticker da wenig aussagen

        Das Ergebnis sollte er sich unter Freundschaftsspiele / Ergebnisse holen.

        Wenn da ein 3:0 steht,kann es sein,dass das Spiel gar nicht erst stattgefunden hat.

        Kommentar


          #5
          Hatte ich gestern auch.

          Heute morgen war die Kohle da.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Wenn das Spiel bereits gelaufen ist,wird der Live Ticker da wenig aussagen

            Das Ergebnis sollte er sich unter Freundschaftsspiele / Ergebnisse holen.

            Wenn da ein 3:0 steht,kann es sein,dass das Spiel gar nicht erst stattgefunden hat.

            Du hast vom Grundsatz recht, aber der Live Ticker hilft in der Form, dass (natürlich nur wenn das Spiel stattfand) das Ergebnis von Gestern angezeigt wird und unter Deinen Finanzen dann auch die Einnahmen gebucht sind. Das Ergebnis findest Du nicht gleich unter Freundschaftsspiele-->Ergebnisse.
            Da hängt irgendwas im Programm!
            sigpicmade by trigek
            zu verkaufen:

            Kommentar


              #7
              bis jetzt ist nichts drauf und er zeigt mir bei den letzten spiele ein 0:0 und bei freundschaftsspiele ist der 18:08 nicht drinne.

              Kommentar


                #8
                oh man beim finanzen steht die einnahmen drinne für das FS, aber es beim 18.08 stand tageskontostand 713.604€ da ich stadion ausgebaut habe kommt ich auf eine tagessumme -315.039€. aber heute steh beim tageskontostand 398.565€ - 41.904€ komme ich auf 356.661€ aber mein konto ist nur auf 226.020€

                bitte auf den richtigen stand bringen

                Kommentar


                  #9
                  Cache löschen und neu einloggen! Wir können da nichts auf den richtigen Stand bringen! Scheint bei dir alles ein Aktualisierungsproblem zu sein!

                  Ich denke nicht, dass dort ein Bug vorliegt!

                  Grüße

                  KaBe

                  edit: Ohne Angaben von Team & Managernamen kann keine Überprüfung stattfinden.
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 19.08.2009, 18:00.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X