[gelöst] Transfermarkt [0002867]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ramazan55
    Neuzugang
    • 17.08.2009
    • 1

[gelöst] Transfermarkt [0002867]

İch habe meinen Torwart als transfermarkt gestellt und jemand hat 2mio geboten ich habe abgelent und da stand das der freı zum verhandeln ist
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Eine Fehlerhafte Verlinkung ist nicht bekannt, daher musst du leider damit leben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Schmeichel1
      Neuzugang
      • 04.03.2009
      • 6
      • Schmeichel1
      • Die Eltonbande

Das selbe problem hatte ich heute morgen auch mit einem meiner spieler!!!
      aber man muss ja damit leben, dass wir was dafür können....

jetzt muss ich wenn ich pech habe meinen spieler für 600.000€ weniger abgeben, als ich von anderen Bietern hatt, die ich freigegeben hatte.

Verein: Die Eltonbande
      Ein Spiel dauert 90 Minuten!!!

Kommentar

• Rex Venter
        Neuzugang
        • 16.10.2009
        • 0

Spieler sofort gekauft, aber nicht erhalten

Hi,

ich habe gestern einen Verteidiger vom Team "Evo3" (Stärke 50) sofort gekauft, Kosten: 38 Credits, ca. 33k Ablöse. Zuvor hatte ich 10000 geboten. Doch als mir der Sofortkauf bestätigt wurde, war dieser Spieler immer noch auf der Transferliste und andere Manager haben weiterhin auf ihn geboten.
        Da gibt man doch das Geld lieber anders aus als für Credits, wenn es sowieso nichts bringt, oder?

Kommentar

• littlebrothers
          Hoffnungsträger
          • 09.09.2008
          • 120
          • Littlebrothers
          • Nikeboys
          • 61.300

Hmmm das ja mißt,

Jo damit leben bei mir sind auch schon welche abgehauen von der liste die ich gekauft habe oder kamen zuspät .

das sind halt die fehler die das spiel hat oder (hatte)

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Zitat von Rex Venter Beitrag anzeigen
            Hi,

ich habe gestern einen Verteidiger vom Team "Evo3" (Stärke 50) sofort gekauft, Kosten: 38 Credits, ca. 33k Ablöse. Zuvor hatte ich 10000 geboten. Doch als mir der Sofortkauf bestätigt wurde, war dieser Spieler immer noch auf der Transferliste und andere Manager haben weiterhin auf ihn geboten.
            Da gibt man doch das Geld lieber anders aus als für Credits, wenn es sowieso nichts bringt, oder?
            So funktioniert das Prinzip des Sofortkaufes - da ist kein Fehler.

Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
            Hmmm das ja mißt,

Jo damit leben bei mir sind auch schon welche abgehauen von der liste die ich gekauft habe oder kamen zuspät .

das sind halt die fehler die das spiel hat oder (hatte)

Auch diese Aussagen kann ich nicht nachvollziehen, wenn der Spieler zu spät verprlichtet wurde kommt er erst zur nächsten Wechselperiode und wenn zuviele Spieler im Kader sind kann kein neuer aufgenommen werden.
            Das sind Rahmenrichtlinien des Spiels aber keine Fehler.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...