Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Vereinslogo (kleiner als 30k) lässt sich nicht hochladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Vereinslogo (kleiner als 30k) lässt sich nicht hochladen

    hallo zusammen,

    mein vereinslogo lässt sich ingame nicht hochladen. ich habe mein altes logo gelöscht und wollte mein neues logo (ja, es ist kleiner als 30k) hochladen aber es kam immer wieder das alte logo zurück, mit dem kommentar "warten auf freischaltung". das neue logo ist im png-format und wie beschrieben kleiner als 30k.
    kann mir bitte jemand sagen, was der haken ist? vielen dank für eure hilfe.

    so long,

    battle_royale

    info: das "neue" logo ist das auf der linken seite. nicht schön aber selten ;-). hier im forum war es kein problem...
    Zuletzt geändert von Battle_Royale; 17.08.2009, 15:07.

    #2
    joop du musst erst auf die freischaltung warten ung. 3Tage und dann kommt erst das neue Logo rein. Bis dahin is noch das alte zu sehn, is alles normal.

    is eh nicht schlecht das logo

    Kommentar


      #3
      Zitat von Battle_Royale Beitrag anzeigen
      hallo zusammen,

      mein vereinslogo lässt sich ingame nicht hochladen. ich habe mein altes logo gelöscht und wollte mein neues logo (ja, es ist kleiner als 30k) hochladen aber es kam immer wieder das alte logo zurück, mit dem kommentar "warten auf freischaltung". das neue logo ist im png-format und wie beschrieben kleiner als 30k.
      kann mir bitte jemand sagen, was der haken ist? vielen dank für eure hilfe.

      so long,

      battle_royale

      info: das "neue" logo ist das auf der linken seite. nicht schön aber selten ;-). hier im forum war es kein problem...
      eigentlich schreibst du die antwort selber
      es wird erst freigeschaltet und sry so ganz
      verstehe ich nicht das du so schnell mein
      logo weg machst da bin etwas beleidigt
      und wollte erst nicht antworten
      sigpic

      Kommentar


        #4
        war mir dann, nach ein paar tagen, doch zu orange ;-)

        Kommentar


          #5
          Du kannst es aber auch mal mit Firefox versuchen! (Wenn du IE hast)
          So gings bei mir dann
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
            Du kannst es aber auch mal mit Firefox versuchen! (Wenn du IE hast)
            So gings bei mir dann
            benutze den fuchs schon einige jahre. daran liegts dann wohl eher nicht.
            trotzdem danke für den tipp.

            was mich wundert ist, dass ich das neue logo hochlade, auf der obigen hälfte der seite auch steht, dass das hochladen erfolgreich war und unten dann trotzdem das alte logo erscheint und auf freischaltung wartet.
            irgendwie fehlt mir da wohl der durchblick:eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Battle_Royale Beitrag anzeigen
              benutze den fuchs schon einige jahre. daran liegts dann wohl eher nicht.
              trotzdem danke für den tipp.

              was mich wundert ist, dass ich das neue logo hochlade, auf der obigen hälfte der seite auch steht, dass das hochladen erfolgreich war und unten dann trotzdem das alte logo erscheint und auf freischaltung wartet.
              irgendwie fehlt mir da wohl der durchblick:eek:
              ist ein Anzeigefehler, die Freischaltung muss aber noch manuell von einem Spielebeobachter durchgeführt werden, daher bitte Geduld
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                ist ein Anzeigefehler, die Freischaltung muss aber noch manuell von einem Spielebeobachter durchgeführt werden, daher bitte Geduld
                vielen dank für die aufklärung an das blaue "whatever" bubazack.
                hab´ schon gedacht ich blicks nicht.

                Kommentar


                  #9
                  @ bubazack

                  es ist kein anzeigefehler! es wurde erneut das alte logo freigeschaltet.
                  ich hab´s jetzt zum 100sten mal probiert, das neue logo (hier im forum klappts) hochzuladen. obwohl das alte logo gar nicht mehr auf meiner platte ist, wird es ständig angezeigt. die logogröße ist deutlich unter 30k. keine ahnung was hier gerade falsch läuft aber mir gehen langsam die ideen aus
                  bitte um abhilfe.

                  so long,

                  battle

                  Kommentar


                    #10
                    Ggf. Browser wechseln. Mit dem Firefox geht es eigentlich immer. Mit dem Internet Explorer gibt es da sehr oft Probleme!

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      schick mir dein logo bitte per pm als link wie du magst ich kümmere mich drum
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        das richtige logo ist jetzt on. warum das jetzt auf einmal klappt...keine ahnung. danke an den, der es möglich gemacht hat

                        das problem ist zwar nicht aufgeklärt aber ich denke mal...->

                        CLOSED

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X