Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] FS hat nicht stattgefunden.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] FS hat nicht stattgefunden.

    Anbei ein Screenshot vom 16.8.2009, 0;26h. Für mein FS am 15.8. ist kein Ergebnis eingetragen. In der Finanzübersicht sind auch keine Einnahmen für dieses FS eingetragen.

    Als habe das FS nicht stattgefunden.

    Wo ist der Fehler?

    Grüße
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von uburoi; 15.08.2009, 23:32. Grund: Rechtschreibfehler...
    sigpic

    #2
    Noch ein Indiz

    Auch auf der Liste aller FS-Ergebnisse taucht das Spiel nicht auf. Aug´fnahme dieses Screenshots: 16.8.9, 0:34h
    Angehängte Dateien
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hi uborai,
      mir ging es da genauso, hatte aber kurz im Fragen zum Spiel das gefragt und dann etwas ausprobiert:

      Klick mal auf "LIVE TICKER". Bei mir wurde dann das Ende des Freundschaftsspiels angezeigt. Und damit wurde mir danach auch das Geld überwiesen.
      Es wird dann auch geführt unter den Finanzen von gestern, usw.

      Scheint einfach ein Hänger gehabt zu haben, aber bei mir wirkte jetzt eben vor 5 Minuten das oben geschriebene, hoffe bei dir auch.
      Bensberger Tigers - Bundesliga

      Kommentar


        #4
        bei mir war es das gleiche
        das geld habe ich nicht gekriegt
        das fs hat nicht stattgefunden

        Wen ich links unter Freundschaftspiele gehe und dann unter termine wird das fs vom 15.8 immer noch angezeigt
        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Bei mir ist es auch das gleiche auf der Startseite steht 0:0 als Ergebniss eingetragen
          und auf der Freunschaftsspielseite hat das Spiel vom 15.08 noch gar nicht stattgefunden .Einnahmen gabs auch keine!!!!!!!!!!
          Woran liegt es??????????
          Mfg schalkeman
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...449233&style=2

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tip mit dem Liveticker...

            Heute (16.8.) wie vorgeschlagen den Live-Ticker angeklickt. Siehe da, ein schöner Spielbericht, 0:2 verloren und >70.000 Euro auf dem gestrigen Konto.
            Sehr bizarr.
            Grüße aus Hannover
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von uburoi Beitrag anzeigen
              Anbei ein Screenshot vom 16.8.2009, 0;26h. Für mein FS am 15.8. ist kein Ergebnis eingetragen. In der Finanzübersicht sind auch keine Einnahmen für dieses FS eingetragen.

              Als habe das FS nicht stattgefunden.

              Wo ist der Fehler?

              Grüße
              ...auch bei mir war/ist es so! Aber wie Manager Leya schon erwähnte : klick mal auf Live Ticker und du wirst zumindest die Einnahmen in Deinen Finanzen sehen können. Das Ergebnis wird bestimmt nachgereicht
              sigpicmade by trigek
              zu verkaufen:

              Kommentar


                #8
                ...ist das erbebnis unter den freundschaftsspielen auch vorhanden oder fehlt dieses bei dir ebenfalls?
                sigpicmade by trigek
                zu verkaufen:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                  ...ist das erbebnis unter den freundschaftsspielen auch vorhanden oder fehlt dieses bei dir ebenfalls?
                  Also ich kann von mir sagen, in der "Übersicht" und auch unter "Freundschaftsspiele" wird jetzt das richtige Ergebnis angezeigt.
                  Vorher stand ja in der "Übersicht" 0:0, da steht jetzt auch das richtige Ergebnis.
                  Bensberger Tigers - Bundesliga

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir gehts jetzt auch danken füür den tipp mit live ticker
                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X