Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ich seh meine Tunierspiele nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ich seh meine Tunierspiele nicht

    Mannschaft: SG Hemsbach
    Nickname: Räddisch
    Tunier: Moreee's Cup II

    Hi,
    mal ne Frage!? ist das normal, dass man im Live Ticker sowie in der Übersicht, sein Spiel bzw. Ergebnisse nicht sehen kann????
    Ich hatte heute um 13Uhr nen Turnierspiel und konnte es nicht live sehen und mein Ergebniss kann ich nur in der Tunierübersicht lesen, aber nicht in meiner Spielübersicht!!

    Woran kann das liegen???

    Ach so noch was:
    Bekomme ich bei einem Turnier kein Eintrittsgeld bei Heimspielen??? Denn mir wurde nichts auf mein Konto überwiesen!!!

    MfG Räddisch
    Zuletzt geändert von Räddisch; 15.08.2009, 14:40.

    #2
    Zitat von Räddisch Beitrag anzeigen
    Mannschaft: SG Hemsbach
    Nickname: Räddisch
    Tunier: Moreee's Cup II

    Hi,
    mal ne Frage!? ist das normal, dass man im Live Ticker sowie in der Übersicht, sein Spiel bzw. Ergebnisse nicht sehen kann????
    Ich hatte heute um 13Uhr nen Turnierspiel und konnte es nicht live sehen und mein Ergebniss kann ich nur in der Tunierübersicht lesen, aber nicht in meiner Spielübersicht!!

    Woran kann das liegen???

    Ach so noch was:
    Bekomme ich bei einem Turnier kein Eintrittsgeld bei Heimspielen??? Denn mir wurde nichts auf mein Konto überwiesen!!!

    MfG Räddisch
    Welchen Internetbrowser benutzt du?
    Zu empfehlen ist Firefox.
    Wenn du Firefox schon benutzt, dann leere die Caches
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
      Welchen Internetbrowser benutzt du?
      Zu empfehlen ist Firefox.
      Wenn du Firefox schon benutzt, dann leere die Caches
      Danke für den Tipp,
      ich benutze Firefox und die Caches habe ich schon gelöscht. aber änder tut sich da nichts leider!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Räddisch Beitrag anzeigen
        Mannschaft: SG Hemsbach
        Nickname: Räddisch
        Tunier: Moreee's Cup II

        Hi,
        mal ne Frage!? ist das normal, dass man im Live Ticker sowie in der Übersicht, sein Spiel bzw. Ergebnisse nicht sehen kann????
        Ich hatte heute um 13Uhr nen Turnierspiel und konnte es nicht live sehen und mein Ergebniss kann ich nur in der Tunierübersicht lesen, aber nicht in meiner Spielübersicht!!

        Woran kann das liegen???

        Ach so noch was:
        Bekomme ich bei einem Turnier kein Eintrittsgeld bei Heimspielen??? Denn mir wurde nichts auf mein Konto überwiesen!!!

        MfG Räddisch
        Um das Ergebnis in der Übersicht sehen zu können musst du die Ansicht über "zeigen" erweitern - in der Grundübersicht sind die Turnierspiele aktuell noch nicht enthalten. Das du das Live-Spiel nicht schauen konntest ist seltsam, hätte über den Live_Ticker um 13:00 Uhr funktionieren sollen.
        Die Finanzbewegungen werden manchmal erst nach einem erneuten Login angezeigt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Um das Ergebnis in der Übersicht sehen zu können musst du die Ansicht über "zeigen" erweitern - in der Grundübersicht sind die Turnierspiele aktuell noch nicht enthalten. Das du das Live-Spiel nicht schauen konntest ist seltsam, hätte über den Live_Ticker um 13:00 Uhr funktionieren sollen.
          Die Finanzbewegungen werden manchmal erst nach einem erneuten Login angezeigt.
          Das mit der Übersichtserweiterung habe ich jetzt gesehen, schade das man es nur dort sieht und leider kein Countdown läuft!!!
          Ich habe heute nur das Geld für das Freundschaftsspiel bekommen, aber leider nicht die Einnahmen vom Turnier! (echt schade)
          Ich werde morgen um 13 Uhr mal gespannt wieder auf meinen Live Ticker klicken und mal schauen was da kommt.

          Ich danke mal für eure Hilfe und gebe euch morgen bescheid, was nun Sache ist.

          MfG

          Kommentar


            #6
            Die erste Sache ist bereits bei Vorschläge zum Spiel vorhanden.
            Beim Turnier musst du Ausrichter sein, nicht das wir uns falsch verstehen und du "nur" bei der Partie als erstes genannt wurdest.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X