Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Probleme beim Verhandeln von Spielerverträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Probleme beim Verhandeln von Spielerverträgen

    Beginne nun die dritte Saison und habe die ersten auslaufenden Spielerverträge. Beim Verhandeln gibts Probleme und ich frag mich ob das normal ist oder ein bug.

    Die beiden Spieler sind Urgesteine und kosteten bislang kein Geld. Am 10./11. 08. konnten wir uns nicht einig werden bei der Verlängerung. Da ging es jeweils um einen Betrag von unter 5000 pro Saison (was teurer ist als das gehalt meiner "stareinkäufe"). Dann kamen wechselnde Mitteilungen vonwegen wir haben vor 2, vor 1, vor 2 tagen eine Abmachung getroffen. Und dann konnte ich heute die verträge endlich verlängern zu wucher Konditionen. Vorher wollten sie nur 2 jahre verlängern (ich drei) und nun wollten sie eher drei, dafür aber mehr als das 10fache (!!!) der letzen Summe. Mein 4. Stürmer allein will nun mindestens 68125 por Saison haben, dabei spielt der nie (Alter: 25, Stärke 70). Mein AV kriegt nun ca 86000!? Das kann doch nicht sein. Da bin ich ja sofort Pleite. Wenn die anderen Spielerverträge verlängert werden müssen kriegen die wiederum einiges mehr und soviel kann ich niemals verdienen.

    Das haut mich jetzt total um...

    P.S. KICKE Team-> 1. ULTRA
    Zuletzt geändert von KICKE; 14.08.2009, 23:12.
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Ein paar FS in großen Stadien und dann packst du das ganz locker.

    Kommentar


      #3
      kaum zu glauben

      sind da echt solche sprünge? liegt der grund im saisonübergang von BZL in die LL, so ca. 1000 %. Krass, gibts nochmehr sprünge dieser art? sonst stieg doch alles recht moderat. Das bedeutet aber dass ich als frischer LL dann bis zu 3.000.000 an spielergehälter (ohen assis und so) aufbringen soll?! Die sponsoren geben doch auch nur ca. 200% mehr. und der spieler ist nicht besser geworden nur die liga in der er nicht aufläuft.

      Liegt das gehalt (außer an meinem verhandlungsgeschick) mehr an der spielerstärke oder mehr an der ligazugehörigkeit.

      ZUM VERGLEICH: bislang pro Tag Kosten aller Spieler: 466 !
      Jetzt für einen mittelmäßigen ST pro Tag (25,70): 3096
      !
      Zuletzt geändert von KICKE; 14.08.2009, 23:36.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        ich bezahle in der 1.BL ca 460.000 Spielergehälter, täglich, und das geht locker!!

        Dein Stadion wächst ja auch mit(hoffentlich) und Du mußt halt fleißig Deine FS machen dann geht das schon.
        Zuletzt geändert von schwabenpfeil; 15.08.2009, 04:27.

        Kommentar

        Lädt...
        X