Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sponsorenverhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sponsorenverhandlungen

    Heute war es ja wieder einmal so weit und ich wollte mir neue Sponsoren suchen...

    Habe mir den Hauptsponsor ausgewählt und verhandelt. Nach Abschluss war dieser dann aber plötzlich Stadionsponsor.
    Dies ist mir schon beim letzten Change aufgefallen, da dachte ich jedoch... mal schaun wie's beim nächsten mal ausgeht.
    Aber ist schon etwas ärgerlich... hätte gerne nen andern als Stadionsponsor gehabt.

    Kann es vielleicht einen zusammenhang damit haben, dass der gewählte Sponsor, sowohl als Stadionsponsor als auch als Hauptsponsor zur verfügung stand?

    // EDIT
    sry habs mal wieder vergeigt...
    Managername: ToXi
    Team: Swiss Kickers



    Gruss Pascal
    Zuletzt geändert von ToXiCH; 13.08.2009, 10:03.

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107630

    sonst wird dir keiner hier helfen
    Zuletzt geändert von bj82xx; 13.08.2009, 09:54.
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      das passiert mir auch immer mit den sponsoren da


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ToXiCH Beitrag anzeigen
        Heute war es ja wieder einmal so weit und ich wollte mir neue Sponsoren suchen...

        Habe mir den Hauptsponsor ausgewählt und verhandelt. Nach Abschluss war dieser dann aber plötzlich Stadionsponsor.
        Dies ist mir schon beim letzten Change aufgefallen, da dachte ich jedoch... mal schaun wie's beim nächsten mal ausgeht.
        Aber ist schon etwas ärgerlich... hätte gerne nen andern als Stadionsponsor gehabt.

        Kann es vielleicht einen zusammenhang damit haben, dass der gewählte Sponsor, sowohl als Stadionsponsor als auch als Hauptsponsor zur verfügung stand?

        // EDIT
        sry habs mal wieder vergeigt...
        Managername: ToXi
        Team: Swiss Kickers



        Gruss Pascal
        Ich kann die Aussage noch nicht ganz Nachvollziehen, du verhandelts z.B. mit Hugo Bass und es auf einmal Fatal
        Das wäre mir neu, wenn die Konditionen nicht stimmen ala 40% und 200% - das ist ein aktueller Fehler.
        Bitte auch beachten, dass sich die Reihenfolge der Sponsoren nach der Verhandlung ändert.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Also... ich hatte die Volkssparbank als Haupt und Stadionsponsor zur wahl. Habe dann unter hauptsponsor angefangen mit der VSB zu verhandeln. Haben den vertrag dann auch abgeschlossen.
          Als ich dann wieder ins Sponsorenmenü kam, hatte ich unter Stadionsponsor die VSB, jedoch nicht wie gewählt als Hauptsponsor.

          jetzt klar?

          Kommentar

          Lädt...
          X