Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann keine Assis einstellen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann keine Assis einstellen...

    Hey,

    unzwar wollte ich mir einen Gastronomiebetreiber zulegen, kann jedoch nicht auf den verhandlungsbutten gehen, weil dieser nicht zu erreichen ist ( wird immer wieder verdeckt/verschoben ) ... ich habe alles probiert, cookies gelöscht, cache gelöscht ... ein und ausgeloggt ... hat alles nichts gebracht ...

    hoffe auf hilfe und problemlösung

    mfg

    BastiKehl

    #2
    Zitat von BastiKehl Beitrag anzeigen
    Hey,

    unzwar wollte ich mir einen Gastronomiebetreiber zulegen, kann jedoch nicht auf den verhandlungsbutten gehen, weil dieser nicht zu erreichen ist ( wird immer wieder verdeckt/verschoben ) ... ich habe alles probiert, cookies gelöscht, cache gelöscht ... ein und ausgeloggt ... hat alles nichts gebracht ...

    hoffe auf hilfe und problemlösung

    mfg

    BastiKehl
    auf welcher Stufe ist denn deine Gastro??

    erst ab Stufe drei kann man einen Gastronomiebetreiber einstellen.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      auf welcher Stufe ist denn deine Gastro??

      erst ab Stufe drei kann man einen Gastronomiebetreiber einstellen.
      wirklich?
      ich hab einen schon bei gastro stufe 1(ich weiß war falsch aber anstatt abfindung zu bezahlen lieber weiter arbeiten lassen)
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
        wirklich?
        ich hab einen schon bei gastro stufe 1(ich weiß war falsch aber anstatt abfindung zu bezahlen lieber weiter arbeiten lassen)
        du brauchst ihn eigentlich erst ab Sutfe drei, da man ab da selber einkaufen muss und er dir dann Prozente bringt
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          das weiß ich auch
          aber na ja....
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von BastiKehl Beitrag anzeigen
            Hey,

            unzwar wollte ich mir einen Gastronomiebetreiber zulegen, kann jedoch nicht auf den verhandlungsbutten gehen, weil dieser nicht zu erreichen ist ( wird immer wieder verdeckt/verschoben ) ... ich habe alles probiert, cookies gelöscht, cache gelöscht ... ein und ausgeloggt ... hat alles nichts gebracht ...

            hoffe auf hilfe und problemlösung

            mfg

            BastiKehl
            Die Bildschirmauflösung sollten das Problem sein, daher überprüfen - der Vollbildmodus des Browser soll das Problem auch umgehen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              okay, mit dem vollbild hat geklappt, vielen dank

              Kommentar

              Lädt...
              X