Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aufstellung falsch im Live-Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aufstellung falsch im Live-Ticker

    Ich stelle fest, dass meine Spieler in der Anzeige im Live-Ticker immer eine Position näher an meinem eigenen Tor stehen, als ich es in der Aufstellung eingestellt habe.
    Wenn ich also einen Stürmer an der Strafraumgrenze haben möchte, muss ich ihn in der Aufstellung ganz nach oben an das gegnerische Tor stellen.

    Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?

    #2
    Zitat von Wiscow Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, dass meine Spieler in der Anzeige im Live-Ticker immer eine Position näher an meinem eigenen Tor stehen, als ich es in der Aufstellung eingestellt habe.
    Wenn ich also einen Stürmer an der Strafraumgrenze haben möchte, muss ich ihn in der Aufstellung ganz nach oben an das gegnerische Tor stellen.

    Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?
    Das ist Normal und wird in der Grafik anders gezeigt

    Kommentar


      #3
      Aber welche Anzeige ist dann korrekt? Stehen meine Spieler für die Berechnung des Spiels dort, wo ich sie hinstelle, oder muss ich das jedesmal manuell korrigieren? Oder mache ich meine Aufstellung kaputt, wenn ich im Live-Ticker die Spieler so hinschiebe, wie sie stehen sollen?

      Kommentar


        #4
        Über die Aufstellung kannst du die Spieler in der Regel genauer platzieren, da die falschen Positionen mit gelben Zahlen gleich angezeigt werden.
        Bei der Anzeige im Live-Ticker handelt es sich nur um einen Anzeigefehler, d.h. du brauchst die Posis nicht alle zu verändern.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X