Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Creditabbuchung aber kein Stadionausbau [0002826]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Creditabbuchung aber kein Stadionausbau [0002826]

    Hallo,

    ich wollte heute mein Stadion schneller ausbauen. Es wurden mir zwar 60 Credits abgebucht, aber der Stadionausbau hat leider nicht funktioniert.
    Könnt Ihr das mal überprüfen und mir die Credits wieder gutschreiben???

    Team: Schwarz-Gelb
    Manager: aluman

    Vielen Dank

    Gruss aluman
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.08.2009, 14:46.

    #2
    Zitat von TheoBayern
    ein Bug ist das
    wow super Antwort, die hilft ihm bestimmt weiter...

    ------------------------------------------------------

    Huhu

    Also am besten schreibste dein Problem hier in diesen Bereich:

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

    Dort wird dir in den meisten fällen weitergeholfen. Musst dort mal ein Problem genau schildern und Manager und Vereinsname angeben.

    MFG trigek
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      [registriert] Stadionausbau mit credits ist fehlgeschlagen aber credits abgebucht

      Mein Verein:SC Bleialf
      Manager:chris83
      Mein PROBLEM:
      ich wollte den Stadionausbau beschleunigen aber es hat nicht geklappt
      die credits worden aber abgebucht:mad:

      20.08.2009 16:26:05Bauunternehmen für 15 Credits bestochenBestechung

      Kommentar


        #4
        schreib mal einen go an der wird dir vielleicht weiter helfen können
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von DMP89 Beitrag anzeigen
          schreib mal einen go an der wird dir vielleicht weiter helfen können
          Das ist nicht nötig, in der Überschrift steht bereits [registriert] d.h. wir kümmern uns drum, alles andere ist doppelt - wir schauen hier regelmäßig rein.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Stadion bau nicht möglich und credit auch weg

            Hallo
            Hab vor eine woche mein stadion gebaut und heute ich gehe on

            und sehe dass die blöcke 15, 18, 23, und 26 im bau auftrag gegeben ist obwohl die vor eine woche fertig waren.

            ich bin paar mal on und off gegangen, und cash leer gemacht hat sich nixx geändert

            und hab auf sofort fertig stellen geklickt credit ist weg und der zeigt immer noch 3 tage

            nach halbe stunde war dann nix mehr da und es wurden alles richtig gezeit

            aber mein 45 credit ist weg

            24.08.2009 19:07:46 Bauunternehmen für 45 Credits bestochen Bestechung

            bitte prüfen

            und mein 45 credit gut schreiben

            (team): All Star Team

            manager: HVV

            MfG

            HHSSVV

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen !!!!

              Habe ein ähnliches Problem wie die meisten hier !!!!!!!

              Manager: Peter Maschke
              Team: Herne e.V.

              Folgendes ist passiert:

              da ich mir gedacht habe ein wenig Geld zu investieren habe ich mein Stadion wie schon oft zu vor ausbauen wollen. Ich habe den kompletten zweiten Rang mit Logen Plätzen in Auftrag gegeben. Dann habe ich den Bau sofort fertig stellen wollen, nur zu meiner verwunderung sagt er mir ist fertig und ich gucke nach und sehe das nun plötzlich nur noch ein Block im Ausbau ist und nix fertig gestellt wurde !!! Komischerweise finde ich nirgendswo das ich das Stadion ausgebaut habe ( in Finanzen steht es nicht drin ) obwohl das Geld futsch ist. Was mir auch noch komisch vor kommt ist die Tatsache das ich mehr als 2000 Credits abgezogen bekommen habe ( wegen Bestechung ) aber im Verlauf nur 150 Credits angezeigt werden. Kann ich mir alles nicht erklären ????

              Ich hoffe das der Fehler gefunden wird, denn ich habe hier schon eine Menge Geld investiert und würde es auch weiter hin machen aber nur wenn hier alles glatt läuft und mir auch geholfen wird.

              Habe ein Bekannten mal gefragt der hat irgendwann auch keine Lust mehr gehabt bei FC weil er ein ähnliches Problem hatte und man ihm nicht geglaubt hat, er fühlte sich betrogen und hat nie wieder FC gespielt.

              Ich hoffe das es mir nicht auch so ergeht ich habe schon alles geprüft es scheint als ob es nie passiert wäre....komisch !!!!!!!

              Ich habe keinen Grund etwas zu erfinden nur zur Info es ist wie es ist und ich hoffe das mir geholfen wird, ich warte mal ab wie sich das hier entwickelt.

              Prüft gerne meinen Acount ich lade regelmäßig Geld auf und investiere viel und will hoffen das ich meinen Hobby weiter fronen kann wollte eigentlich heute noch mal Geld investieren da ich Geburtstag habe nun warte ich erts mal ab.

              Gruß Peter Maschke
              Zuletzt geändert von Peter Maschke; 25.08.2009, 07:25. Grund: Rechtschreibung
              Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage !!!!

              Kommentar


                #8
                Der Fehler ist gefunden, die Ursache jedoch noch nicht gelöst.

                Wenn versucht wird etwas sofort fertig zustellen, was man nicht in Auftrag gegeben hat, kann nichts fertig gestellt werden und ist somit auch kein Fehler.

                Daher muss bei solchen Problemen neben dem Team und Managernamen auch angegeben wann was beauftragt wurde (in den Finanzen nachvollziehbar) und den Zeitpunkt der nichtvollzogenen sofortigen Fertigstellung.

                Beides trifft auf die letztbeidig gemeldeten Texte zu, der werde ich versuchen eine Gutschrift der Credits zu erreichen.
                @ Peter Maschke - in deinem Premiumverlauf kann man den Verbleib auf den Credit genau nachrechnen, da fehlt weiter nix

                @chris83 - die Credits wurden dir wieder gutgeschrieben
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  was ist jetzt mit mein credit?

                  bitte schreiben sie mein 45 credit so schnell wie möglich gut,
                  da ich für die stadion bau bezahlen muss

                  MfG
                  HHSSVV

                  Kommentar


                    #10
                    Also bekomme ich jetzt die 150 Credits die im Verlauf stehen und das war es dann oder wie ??? Das mit den Stadionausbau ist also die 2. Ebene mit logen Plätzen ist nicht nachvollziehbar. Na dann weiss ich ja bescheid bin mal gespannt was mir an Credits gut geschrieben wird mir wäre die Fertigstellung der 2. Ebene mit Logen Plätzen lieber.

                    Das Datum der Nichtvollzugenen Bestechnung war der 23.08.09 um 19.27 Uhr ich hoffe das ich die 150 Credits dann wieder bekomme eine kurze Info wäre super nett Bubazack !!!!
                    Zuletzt geändert von Peter Maschke; 30.08.2009, 07:10.
                    Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage !!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Stadion ausbau fehler

                      hi
                      ich hab einen großen Fehler und zwar wenn ich auf Stadion klicke steht das da (vor ein paar Minuten da habe ich auf Sofort fertigstellen geklickt und musste für 4 Tage Credits blechen)



                      obwohl ich gerade dabei war mein letzten block mit sitzplätzen auszubauen, und ich hab dann halt 60 Credits bezahlt (also 4 tage) um meinen block fertig zu bauen aber jetzt steht da bei mir obwohl ich jetzt genau 44.800 Sitzplätze haben müsste das ich noch 2 Tage auf mein letzten Block warten muss obwohl ich gerade 60 Credits bezahlt habe!!
                      Beweis:


                      da fühl mich doch irgendwie verarscht könnte ich die Credits zurückbekommen?

                      Verein: Solinger Players
                      Manager: Solingerplayers
                      Zuletzt geändert von SolingerPlayers; 28.08.2009, 19:13.

                      Kommentar


                        #12
                        vermutlich ein ähnlichers fehler wie hier
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=109504

                        es kann aber auch sein, dass deis einfach nur ein anzeigefehler ist .. benutzt du internet explorer? falls ja, dann benutz am besten firefox, das ist fehlerfrei .. außerdem solltest du mal cache und cookies löschen .. wenn alles nichts hilft, ist es wohl der oben genannte bug

                        Kommentar


                          #13
                          Wie auf deinem Stadionscreen sehr schön zu sehen, werden Ausbauten angezeigt, die du nicht beauftragt hast somit konnte ein Fertigstellung auch nicht durchgeführt werden siehe auch den Verweis von apple-eater.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            ja aber trotzdem stand es 2 stunden oder so da und das scheint ja ein fehler dann von euren server zu sein, und ich hab 60 Credits bezahlt und nichts hat sich geändert da hätte ich auch ca. 3 euro in müll werfen können

                            was ist denn nun bekomm ich meine Credits zurück weil hier steht das andere auch ihre credits zurück bekommen haben
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 28.08.2009, 20:01.

                            Kommentar


                              #15
                              2 Mal je 15 Credits abgebucht, aber Stadion ist nicht fertig!

                              Mein Verein:mundigen
                              Manager: DaG
                              Mein PROBLEM:
                              ich wollte den Stadionausbau beschleunigen aber es hat nicht geklappt
                              die credits worden aber trotzdem abgebucht, habs 2 mal probiert, 2 mal credits abgebucht,aber nichts ist passiert! :mad:


                              Könnt Ihr mir helfen?

                              Gruss
                              mundigen
                              Zuletzt geändert von mundigen; 28.08.2009, 17:57.

                              Kommentar


                                #16
                                hmm vllt ein bug? :/ naja ich wollte mir 3 mal credits holen aba hat nie geklappt.. verth das irgednwie nicht

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von mundigen Beitrag anzeigen
                                  Mein Verein:mundigen
                                  Manager: DaG
                                  Mein PROBLEM:
                                  ich wollte den Stadionausbau beschleunigen aber es hat nicht geklappt
                                  die credits worden aber trotzdem abgebucht, habs 2 mal probiert, 2 mal credits abgebucht,aber nichts ist passiert! :mad:


                                  Könnt Ihr mir helfen?

                                  Gruss
                                  mundigen
                                  schon mal aus und einloggen probiert??

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ja, bereits mehrmals! Passiert nichts!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Siehe Beitrag 8 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=109504

                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      ...
                                      Daher muss bei solchen Problemen neben dem Team und Managernamen auch angegeben wann was beauftragt wurde (in den Finanzen nachvollziehbar) und den Zeitpunkt der nichtvollzogenen sofortigen Fertigstellung.
                                      ....
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.08.2009, 20:01.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bubazack
                                        Denn eben nicht
                                        Mein Verein:mundigen
                                        Manager: DaG
                                        Mein PROBLEM:

                                        ich wollte den Stadionausbau beschleunigen aber es hat nicht geklappt 1 Tag früher fertigstellen für 15 Credits
                                        die credits worden aber trotzdem abgebucht, habs 2 mal probiert, 2 mal credits abgebucht,aber nichts ist passiert! :mad:
                                        Habe den Stadionausbau am 26.08.09 in Auftrag gegeben.

                                        Was soll ich denn noch angeben? Danke für die Antwort!
                                        Zuletzt geändert von mundigen; 28.08.2009, 20:24.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich hab credits geholt u will das 7 tage paket buchen u das geht nicht..

                                          wenn man auf klickt, lädt die seite kurz u dann steht immer noch buchen da..ich kann da 100 mal draufgehn, es werden keine credits abgebucht u das paket bekomm ich natürlich auch nich
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            @mundigen
                                            Dein Problem ist an die Entwickler weitergegeben.

                                            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                            ich hab credits geholt u will das 7 tage paket buchen u das geht nicht..

                                            wenn man auf klickt, lädt die seite kurz u dann steht immer noch buchen da..ich kann da 100 mal draufgehn, es werden keine credits abgebucht u das paket bekomm ich natürlich auch nich
                                            Hi Thomas, aber bitte nicht beschweren, dass es 100x im Verlauf abgebucht wurde

                                            Ich war so frei
                                            Angehängte Dateien
                                            Zuletzt geändert von Bubazack; 29.08.2009, 08:19.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              kein ding..danke dir!!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                wie lange noch

                                                Hallo
                                                wie lange soll ich noch warten?
                                                was ist jetzt mit mein credit?

                                                bitte schreiben sie mein 45 credit so schnell wie möglich gut,
                                                da ich für die stadion bau bezahlen muss

                                                MfG
                                                HHSSVV

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Stadion wurde nicht gebaut

                                                  Hallo ,
                                                  am 29.08.2009 hab ich den zweiten Rang Block 17 in Stehplätze ausgebaut. Um schneller voran zu kommen benutzte ich dafür Credits. Beim ersten Versuch das Stadion sofort fertig zu stellen passierte leider nichts, doch die Credits wurden mir abgebucht. Das Gleiche beim zweiten Versuch. Erst im dritten Anlauf lief dann alles einwandfrei. Im Ergebnis bedeutet dies, dass ich für diesen Ausbau insgesamt 135 Credits verbraucht habe. Bitte bucht mir die "gestohlenen 90 Credits wieder auf mein Konto zurück.
                                                  Mein Teamname lautet: inselfighter.
                                                  Liga: Bezirksliga
                                                  Staffe:l Bayern 511
                                                  Hier noch die Berichte für die Abbuchung der Credits:
                                                  29.08.2009 19:37:00 Bauunternehmen für 45 Credits bestochen Bestechung
                                                  29.08.2009 19:32:18 Bauunternehmen für 45 Credits bestochen Bestechung
                                                  29.08.2009 19:31:39 Bauunternehmen für 45 Credits bestochen Bestechung

                                                  2. Hatte am 30.08.ein FS auswärts und es wurden keine Einnahmen verbucht!
                                                  Auch wenn das Stadion noch nicht ausgebaut ist müssten doch zumindest kleine Einnahmen vorhanden sein. Bitte prüfen...!


                                                  mfg
                                                  fantasiename

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Nachtrag

                                                    2. kann man streichen. Einnahmen sind verbucht ...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich habe als ich heute auf Stadion geklickt habe gesehen das mein stadion ausgebaut wird obwohl ich das nicht eingestellt hatte.

                                                      Ich dachte mir dabei nichts und wollte den Stadionausbau zumindest per Credits beschleunigen. Da das beim ersten mal nicht klappte habe ich ein zweites mal auf 'sofort fertigstellen' geklickt. Da es dann immer noch nicht funktionierte, wollte ich keine credits mehr verbrauchen und habe es nur noch mal bei der Infrastruktur versucht.
                                                      (Es war ohnehin schon seltsam das beides gleichzeitig lief...)
                                                      Der teil vom Stadionausbau verschwand - es wurde aber nichts ausgebaut.
                                                      und auch die Infrastruktur wurde nicht sofort fertiggestellt...

                                                      Deshalb würde ich gerne meine 45 credits wiederbekommen die ich ohne effekt eingesetzt habe!

                                                      hier noch die nachweise:


                                                      Getätigte Premium-Aktionen

                                                      31.08.2009 19:06:33 Bauunternehmen für 15 Credits bestochen Bestechung
                                                      31.08.2009 19:05:47 Bauunternehmen für 15 Credits bestochen Bestechung
                                                      31.08.2009 19:05:32
                                                      Bauunternehmen für 15 Credits bestochen Bestechung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Zschäpe Beitrag anzeigen
                                                        Ich habe als ich heute auf Stadion geklickt habe gesehen das mein stadion ausgebaut wird obwohl ich das nicht eingestellt hatte.

                                                        Ich dachte mir dabei nichts und wollte den Stadionausbau zumindest per Credits beschleunigen. Da das beim ersten mal nicht klappte habe ich ein zweites mal auf 'sofort fertigstellen' geklickt. Da es dann immer noch nicht funktionierte, wollte ich keine credits mehr verbrauchen und habe es nur noch mal bei der Infrastruktur versucht.
                                                        (Es war ohnehin schon seltsam das beides gleichzeitig lief...)
                                                        Der teil vom Stadionausbau verschwand - es wurde aber nichts ausgebaut.
                                                        und auch die Infrastruktur wurde nicht sofort fertiggestellt...

                                                        Deshalb würde ich gerne meine 45 credits wiederbekommen die ich ohne effekt eingesetzt habe!

                                                        hier noch die nachweise:


                                                        Getätigte Premium-Aktionen

                                                        31.08.2009 19:06:33 Bauunternehmen für 15 Credits bestochen Bestechung
                                                        31.08.2009 19:05:47 Bauunternehmen für 15 Credits bestochen Bestechung
                                                        31.08.2009 19:05:32
                                                        Bauunternehmen für 15 Credits bestochen Bestechung
                                                        Mir ist es schleierhaft, warum man dann mehrfach den Ausbau versucht.

                                                        Welche Abbuchungen hast du unter den Finanzen? Team & Managername fehlt - zur Erinnerung

                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Der Fehler ist gefunden, die Ursache jedoch noch nicht gelöst.

                                                        Wenn versucht wird etwas sofort fertig zustellen, was man nicht in Auftrag gegeben hat, kann nichts fertig gestellt werden und ist somit auch kein Fehler.

                                                        Daher muss bei solchen Problemen neben dem Team und Managernamen auch angegeben wann was beauftragt wurde (in den Finanzen nachvollziehbar) und den Zeitpunkt der nichtvollzogenen sofortigen Fertigstellung.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Das Datum der Nichtvollzugenen Bestechnung war der 23.08.09 um 19.27 Uhr ich hoffe das ich die 150 Credits dann wieder bekomme eine kurze Info wäre super nett Bubazack !!!!

                                                          Und es ist ok ich habe verstanden, das man nicht fertigstellen kann, was nicht in Auftrag gegeben worden ist. Dann zieht er die bestechnung ab aber nix ist fertig, was ja auch logischerweise nicht geht denn ich hatte ja nix im Bau !!!

                                                          Beim nächsten mal weiß ich dann bescheid ich entschuldige mich für die peinliche Sache und hoffe auf die 150 Credits, die ich gut gebaruchen kann.

                                                          Gruß Peter Maschke
                                                          Zuletzt geändert von Peter Maschke; 02.09.2009, 07:40.
                                                          Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage !!!!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Bitte Premiumverlauf überprüfen - weiterhin gilt

                                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                            Der Fehler ist gefunden, die Ursache jedoch noch nicht gelöst.

                                                            Wenn versucht wird etwas sofort fertig zustellen, was man nicht in Auftrag gegeben hat, kann nichts fertig gestellt werden und ist somit auch kein Fehler.

                                                            Daher muss bei solchen Problemen neben dem Team und Managernamen auch angegeben wann was beauftragt wurde (in den Finanzen nachvollziehbar) und den Zeitpunkt der nichtvollzogenen sofortigen Fertigstellung.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X