Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfermarktgebührenfehler ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfermarktgebührenfehler ?!

    Hallo ich hab 2 Spieler von mir, mit jeweils Stärke 40, auf den Transfermarkt und musste eine Gebühr von 300.000€ bezahlen, aber seht selbst.
    Und wenn ich die mindesablöse eingeben un dann bestätigen drück oda was da kommt ist da keine Mindestablöse
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von fanta123; 11.08.2009, 00:26.
    Back mit FC Rieli

    #2
    Wie oft hast du denn auf Transfermarktstatus ändern geklickt?

    Hat es vielleicht sehr lange gedauert, bis das System den Klick verarbeitet hat und du hast evtl. etliche Male auf den Button geklickt? Dann kann es unter Umständen sein, dass das System dir die TM-Gebühr mehrfach abzieht.

    Mit der Mindestablöse weiß ich nicht, was es damit auf sich hat, dass die nicht übernommen worden ist.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      dann kommt er aber nicht auf 300.000€ weil wenn du die 40.000€ hochmultiplizierst kommst du auf entweder 280.000€ oder 320.000€ :p

      Kommentar


        #4
        Die Transfergebühr entspricht doch nichtmehr der Stärke der Spieler oder?
        Ist doch abhängig von Liga und Stärke und etwas gesenkt worden wenn ich mich nicht irre
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Korrekt, die Stärke wird nicht mehr direkt auf die TM-Gebühr runtergerechnet.

          Es können daher andere Werte sein als 40.000 für einen 40er Spieler, da die Werte von der Liga und der Spielerstärke desjenigen abhängen, der die Spieler auf den TM setzen will.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            hi

            yo ich habe mehrmals draufgeklickt
            Back mit FC Rieli

            Kommentar


              #7
              Dann wird das der Fehler sein. Jede Eingabe von dir wurde gewertet. Bitte demnächst nur ein Mal klicken und abwarten, bis der Server reagiert.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                dann hab ich noch was ich will einen SPieler auf den Transfermarkt stellen, aber das geht nicht ich änder zwar immer den Status, aber es passiert nie etwas.
                Back mit FC Rieli

                Kommentar


                  #9
                  du benutzt bestimmt den Internet Explorer, könnte ich meinen Arsch verwetten

                  lad dir mal Mozilla Firefox oder Opera runter

                  Kommentar


                    #10
                    ne benutz firefox
                    Back mit FC Rieli

                    Kommentar


                      #11
                      Sowas lässt sich natürlich immer schlecht nachvollziehen, eigl. ist in dem Bereich kein Fehler bekannt außer, das ab und zu ein Spieler nicht auf dem TM erscheint.
                      Insgesamt gilt keine Voreiligen Aktionen wiederholen, auch mal aus & einloggen sowie Cache & Cookies löschen.

                      Den Status darfst du nur 1x ändern, damit setzt du ihn auf dem TM, machst du es noch einmal nimmst du ihn wieder runter, dass würde auch erklären warum die MG nicht mehr angezeigt wird, denn vermutlich hast du sie beim erneuten ändern nicht wieder eingestellt.

                      Viele Vermutungen und Annahmen ich weiß, probiere es mit etwas Geduld beim nächsten Spieler aus.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X