Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Waren für Gastrobereich nicht geliefert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Waren für Gastrobereich nicht geliefert

    Eine kurze Frage:

    Ist es normal, dass die bezahlte Ware für den Gastrobereich nicht geliefert wird. Mein Lager ist immernoch leer, nur ein paar Pommes (739) und ein paar Würste (92) wurden geliefert anstatt der ganzen palette. Mein letztes Saisonheimspiel steht vor der Tür und das Restaurant ist leer. Eigentlich müsste man den Lieferanten dafür haften lassen

    Habe ich einen Fehler gemacht oder ist es ein bug? Hab nun wieder Waren bestellt (und bezahlt) in der Hoffnung dass diesmal auch möglichst alles geliefert wird.

    Wäre dankbar für nen Tipp!
    Achso mein Name ist KICKE für den 1.ULTRA
    Zuletzt geändert von KICKE; 08.08.2009, 15:38.
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Wäre mir neu, vergleiche mal deine Ausgaben vor zwei Tagen, sowie die Verkaufzahlen der letzten Tage, evtl. hast du ja nicht soviel bestellt.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      wann hast du die Ware bestellt?
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        2 tage oder wielang das immer dauert (vor meinem thread^^)
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Mehr war nicht auf Lager und die 2 Tage für die Bestellung waren noch nicht wieder um.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X