Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stürmer verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stürmer verschwunden

    Hallo mein Stürmer is verschwunden hab dem gestern vertrag angeboten hat er abgelehnt dann hab ich ihn an einen anderen verein verkauft weil er sonst gegangen wäre und jetzt is er weg.Bei Abgänge steht nichts.
    Zuletzt geändert von Hi_Leute; 08.08.2009, 11:58.

    #2
    Kann dir nur raten mal ein und wieder ausloggen, das haste wahrscheilich eh schon gemacht, bei mir war mal die ganze Mannschaft weg is aber dan wieder gekommen als ich einundausloggte

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
      Kann dir nur raten mal ein und wieder ausloggen, das haste wahrscheilich eh schon gemacht, bei mir war mal die ganze Mannschaft weg is aber dan wieder gekommen als ich einundausloggte
      is immer noch weg der wer ja heute weg gewesen weil vertrag ausgelaufen is hab den aba verkauft gestern noch an einen anderen verein

      Kommentar


        #4
        Hast du das Geld bekommen und welcher Verein hat den Spieler gekauft?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Hast du das Geld bekommen und welcher Verein hat den Spieler gekauft?
          hab das geld bekommen der verein sagt das er ihn bald bekommt also das er bei ihm steht das er bald kommt. vielleicht liegts daran das der vertrag ausgelaufen wer.

          Kommentar


            #6
            Liegt an dem ausgelaufenen Vertrag und dem Transferfenster des Käufern - der Spieler wird im Nirvana geparkt und trifft dann pünktlich bei ihm ein.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X