Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher bleibt trotz Vertragsende -> wie siehts mit Entschädigung aus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher bleibt trotz Vertragsende -> wie siehts mit Entschädigung aus?

    Da der Fehler bekannt ist, aber bis auf unbestimmte Zeit nicht behoben wird, wäre es doch fair, wenn man als "Geschädigter" wenigstens die Abfindung (bei mir immerhin 82.500 EUR) zurückerstattet bekäme.

    sist2612 (SV Samurai)

    AW: Buchmacher bleibt trotz Vertragsende
    Zitat:
    Zitat von sist2612
    Hi, der Vertrag meines Buchmachers endete am 22.07. Trotzdem ist er noch bei mir und ich muß ihn jeden Tag bezahlen. Ich hatte bis 31.07. noch Wetten laufen und dachte, dass es wohl daran liegt und er noch so lange bleibt. Jetzt habe ich aber über ne Woche keine Wetten mehr geschalten und trotzdem bleibt er. Was läuft da falsch - im Moment habe ich deswegen Verlust und möchte das ändern. Für deine Hilfe danke ich im Voraus. (Über sufu konnte ich für meinen Fall nix finden.) Gruß, sist2612

    Bitte im BUG-Bereich posten. Nur dort kann Dein Problem erkannt und ggf. behoben werden.

    Gruß
    Hermann
    Wenn Du in fussballcup.de eingeloggt bist, kannst du hier direkt mein Vereinsprofil anschauen:
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=225399

    #2
    Der Einwand ist berechtigt, mit einer Entschädigung ist jedoch nicht zu rechnen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X