Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Spieler auf dem TM kann nicht geboten werden [0002850]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Spieler auf dem TM kann nicht geboten werden [0002850]

    hey,

    ich wollt mir einen neuen om holen, aber ich kann für den spieler kein angbot abgeben?...immer, wenn ich draufklicken, will, bekomme ich die meldung" Fehlerhafte Anfrage"...komisch - ich kann auf die anderen bieten, aber er ist der einzige, auf dem ich nicht bieten kann....

    #2
    Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
    hey,

    ich wollt mir einen neuen om holen, aber ich kann für den spieler kein angbot abgeben?...immer, wenn ich draufklicken, will, bekomme ich die meldung" Fehlerhafte Anfrage"...komisch - ich kann auf die anderen bieten, aber er ist der einzige, auf dem ich nicht bieten kann....
    Team: Borussia100Dortmund
    Manager: José Lucas da Costa

    Kommentar


      #3
      benutzt du Internet Explorer ?

      Kommentar


        #4
        nein mozilla firefox

        Kommentar


          #5
          kann keiner helfen?

          Kommentar


            #6
            In welcher Liga spielst du und der andere? Sind mehr als 2 Ligen dazwischen, dann geht der Transfer nicht.

            Kommentar


              #7
              spiele LL und er VL....hier könnts ja selbst versuchen....OM 170 22...Vlastimil Vydra heißt der spieler...

              Kommentar


                #8
                muss ein bug sein, ich kann mit ihm auch nicht verhandeln

                gruß frank

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                  muss ein bug sein, ich kann mit ihm auch nicht verhandeln

                  gruß frank
                  ja thx ....kann man das irgendwie beseitigen oder bleibt das so?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
                    spiele LL und er VL....hier könnts ja selbst versuchen....OM 170 22...Vlastimil Vydra heißt der spieler...
                    hmm, ich kann auf den Spieler auch nicht bieten (springt wieder zurück)
                    ich verschiebe und trage es ein - suche dir am besten einen anderen Spieler zum Kauf aus
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      hmm, ich kann auf den Spieler auch nicht bieten (springt wieder zurück)
                      ich verschiebe und trage es ein - suche dir am besten einen anderen Spieler zum Kauf aus
                      okay thx....eigentlich der optimalste von allen wegen der finanziellen lage...

                      Kommentar


                        #12
                        ich wollte es grade mit deinem Team testen jedoch hast du nicht genug geld auff der hohen kannte
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X