Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fenster im unteren Rand, keine Einstellung möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fenster im unteren Rand, keine Einstellung möglich

    Bin neu und finde für mein Problem gerade keine Lösung.

    Wenn ich einen Assistenten Einstellen möchte, gehe ich auf Aktion und dann kommt ein Fenster mit den Daten vom Trainer, ich sehe leider nur die ersten 3 Felder (bis Gehaltsvorstellung) und die Grafik des Assistenten bis zur Hälfte, scrollen geht dann nicht, das Fenster will immer unten bleiben und die scrollfunktion geht automatisch wieder nach oben, wenn es weg ist geht das scrollen, hab es schon mit anderem Browser versucht von firefox auf microsoft und dort das gleiche Problem, hab meine browser ganz aktuell und nicht mal die höchste Sicherheitsstuffe, wüsste nicht wie ich den Trainer sonst einstellen könnte, eigentlich müsste ja die Option weiter unten im Fenster sein wo ich nicht hin gelange, habe sonst nie Probleme bei anderen Seiten und so etwas auch noch nicht gesehen, ein Virus ist nicht auf meinem Laptop, nehme an irgend ein Blocker verhindet, dass ich das Fenster richtig sehen kann, verschieben geht auch nicht nur (x)
    HILFE
    Zuletzt geändert von Dr.Doom; 06.08.2009, 11:26.

    #2
    dat problem hatte ich auch...
    ich habs gelöst, indem ich unten rechts bei 100% auf 75% gestellt habe. damit wurde dat ganze bild kleiner, aber ich konnte zumindest auf den button klicken

    Kommentar


      #3
      Erklär mir mal bitte "unten rechts" genauer, stehe auf den Schlau, kommt ja nicht nach unten, wenn das Fenster geöffnet ist.

      Kommentar


        #4
        hab es mit Vollbildansicht hinbekommen

        Kommentar


          #5
          gut ^^
          sry wa schwimmen

          Kommentar


            #6
            Wenn nochmal so ein Problem auftaucht:
            STRG + 0 drücken, so ist es finde ich einfacher
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #7
              Strg + 0 da pasiert bei mir nix

              Kommentar

              Lädt...
              X