Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Und schon wieder eine Niederlage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Und schon wieder eine Niederlage

So nun muss ich mich doch wieder beklagen. Hatte vor 2 Tagen schon mal geschrieben dass ich mehr verliere als gewinne. Nicht dass es tragisch wäre aber sowas ärger doch einen. Hinrunde 13 Spiele und 11 Gewonnen. Nun Rückrunde 5 Spiele 4 Niederlagen ????
    Also wenn da kein Fehler ist dann weiss ich es auch nicht. Es ist doch sehr suspekt oder irre ich da einfach.
    Ach der Gegner hatte eben eine Mannschaftskader von 830 ich selber hatte eine Mannschaft die einen Skill von 930 auf dem Feld hatte. Ich verlor aber mit 2:0
    Taktik wie immer nachdem ich gestern auch verloren hatte.

Team: FC Bierkicker
    Manager: nuenuesch

es liegt nicht an der Kaderstärke sondern an der Aufstellungsstärke.

PS: Vielleicht haben sich deine Gegner in der Winterpause verstärkt

Kommentar

Nun meine Aufstellungstärke war 930. Sein Kader 830. Da ist schon eine Differenz von 100. Davon wird er garantier nicht die 830 aufgestellt haben.
      Bei den anderen Spielen fast identisch. Kurios

Kommentar

Sollte erwähnen das ich in der Landesliga spiele

Kommentar

taktik und aufstellung sollten schon abgestimmt sein ....kann immer mal wieder vorkommen das man verliert obwohl man stärker ist ...hab zb die stärkste mannschaft in der liga habe dennoch 2 unendschieden gemacht..rückrunde noch offen.

bin auch seit heute tabellen erster aber das kann sich immer wieder ändern wenn die anderen zb sich verstärken/taktik und aufstellung ändern..

vill hilft dir ja der thread weiter...schau einfach mal:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
          Zuletzt geändert von Etiqu; 05.08.2009, 23:45.

Kommentar

Zitat von nuenuesch Beitrag anzeigen
            So nun muss ich mich doch wieder beklagen. Hatte vor 2 Tagen schon mal geschrieben dass ich mehr verliere als gewinne. Nicht dass es tragisch wäre aber sowas ärger doch einen. Hinrunde 13 Spiele und 11 Gewonnen. Nun Rückrunde 5 Spiele 4 Niederlagen ????
            Also wenn da kein Fehler ist dann weiss ich es auch nicht. Es ist doch sehr suspekt oder irre ich da einfach.
            Ach der Gegner hatte eben eine Mannschaftskader von 830 ich selber hatte eine Mannschaft die einen Skill von 930 auf dem Feld hatte. Ich verlor aber mit 2:0
            Taktik wie immer nachdem ich gestern auch verloren hatte.

Team: FC Bierkicker
            Manager: nuenuesch
            Hallo!

Ich habe mir mal Deine Liga und die Mannschaftsstärke von Dir und Deinen Gegnern angeschaut. Dabei bin ich auf dasselbe Problem gestossen, was auch ich habe. Es ist zwar bloß eine Vermutung von mir, aber ich denke es hängt mit der Spielberechnung zusammen. Ich weiß zwar nicht, wie sich die Spielberechnung genau zusammensetzt, aber ich habe festgestellt, daß meisstens der gewinnt, der den besseren TW hat. Gegen Teams die eine höhere KS als ich hatten, habe ich gewonnen, weil die einen schlechteren TW hatten und anders herum. Meistens tue ich mich schwer, gegen Teams, die einen Guten TW haben. Bei einem schlechten TW geht es besser.
            Auch habe ich aus Simu und Liveticker die selbe Ehrfahrung gemacht. Ich war bedeutend stärker und hatte bis zu 40 Chancen, ohne einen reinzumachen, weil der Gegner einen guten TW hatte, der Gegner hatte 10 Chancen und macht einen rein (0:1) verloren. Das ganze funktionierte auch anders herum.

Kurz gesagt, ich bilde mir ein, in der Spieleberechnung gibt nicht die AS oder die KS den Ausschlag, sondern der TW.

MfG

Himbeere
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
            gest: Frühjahr 2010

Kommentar

Das mit dem TW kann ich nicht bestätigen.
              Ich habe einen starken TW.
              Verliere aber auch gegen Mannschaften mit kleinerer Kaderstärke und schwächeren TW.

Kommentar

Laut der Statistik kommt es hin. Das ist mir so nie aufgefallen. Beeindruckend.
                Werde das mal im Auge behalten.

Wie gesagt, mir macht es nichts aus auch mal zu verlieren oder mal unentschieden zu spielen. Nur wenn so eine Gurkentruppe (laut Mannschaftskader)kommt und die Aufstellung ist ja meistens noch schlechter und ich verliere da mit 2 oder gar 3 :0 ,dann ärgert mich das sehr.
                Die haben auch nix hinzugekauft oder sonst was.

Bin mal gespannt wie die Rückrunde weiter läuft. Heute endlich noch mal ein Sieg ...gegen den Tabellenvorletzten
                Sein Kader 720 gegen meine 1.Elf 945

Kommentar

Die Spielberechnung sorgt auch mal für Niederlagen, ist kein Bug.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Lädt...
                  X