Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinslogo hochladen zeigt falsches logo an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinslogo hochladen zeigt falsches logo an

    hallo, hab mir in der letzten zeit einige logos erstellt (erfüllen auch die maße, also keine sorge), jetzt passiert mir aber folgendes:

    ich lade mein erstes logo (unter vereinsprofil) hoch, gucke überlege und verändere ein bisschen, aber diese veränderungen sind nicht zu sehen. dann lade ich ein ganz anderes logo hoch und der zeigt mir an, dass mein 1. logo hochgeladen wird, also er zeigt mir an, dass das falsche logo hochgeladen wurde...

    hab zum testen mal ein schalke-logo genommen und das klappte.

    übrigens: die logos hab ich bei gimp erstellt... (außer dat schalke logo, dat is nich selber gemacht)

    wer kann mir da helfen?
    Zuletzt geändert von Christian22; 05.08.2009, 20:03.

    #2
    Zitat von Christian22 Beitrag anzeigen
    hallo, hab mir in der letzten zeit einige logos erstellt (erfüllen auch die maße, also keine sorge), jetzt passiert mir aber folgendes:

    ich lade mein erstes logo (unter vereinsprofil) hoch, gucke überlege und verändere ein bisschen, aber diese veränderungen sind nicht zu sehen. dann lade ich ein ganz anderes logo hoch und der zeigt mir an, dass mein 1. logo hochgeladen wird, also er zeigt mir an, dass das falsche logo hochgeladen wurde...

    hab zum testen mal ein schalke-logo genommen und das klappte.

    übrigens: die logos hab ich bei gimp erstellt... (außer dat schalke logo, dat is nich selber gemacht)

    wer kann mir da helfen?

    ich komm nicht ganz mit

    Kommentar


      #3
      okay ich versuchs nochmal

      also, ich habe mir bei gimp 3 logos (png) erstellt.
      ich wollte sie nacheinander hochladen um zu testen welches besser aussieht.
      also lade ich das erste logo hoch. ich lösche dieses wieder und lade mein zweites logo hoch. nun erscheint aber wieder das bild meines ersten logos bei wartet auf überprüfung und nicht mein zweites logo.

      ich lösche also auch dieses und lade mein drittes logo hoch und mir wird wieder angezeigt, dass mein erstes logo hochgeladen wurde...


      ps: zum testen hab ich auch ein schalke logo (jpg) hochgeladen und das wurde mir auch als solches angezeigt.
      als ich daraufhin wieder eins meiner logos hochlud erschien wieder das erste meiner logos. -.-


      ich hoffe das ist verständlicher, aber das ist einfach ein kompliziertes problem

      Kommentar


        #4
        du musst warten bis das erste bild von den GA freigeschaltet wird erst dann darfst du ein anderen hochladen sonst bleibt das unaktivierte solange bis es freigeschaltet wurde

        Kommentar


          #5
          Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
          du musst warten bis das erste bild von den GA freigeschaltet wird erst dann darfst du ein anderen hochladen sonst bleibt das unaktivierte solange bis es freigeschaltet wurde
          hab ich mir auch gedacht, aber wie kann es dann sein, dass ich ein schalke-logo hochladen kann?

          okay, es ist zwar in einem anderen format (und zwar wie erwähnt in jpg), aber das dürfte ja wohl kaum ausschlaggebend sein, oder?

          Kommentar


            #6
            push (ich muss es einfach nochmal hochschieben, damit ihr dat noch seht wenn ihr wieder on kommt )

            Kommentar


              #7
              hab dat jetzt aktivieren lassen und erst dann ein anderes ochgeladen und es wurde wieder das falsche logo angezeigt...ich weiß nich mehr weiter... -.-

              Kommentar


                #8
                na dann wende dich doch an fredeteumel oder an patrininho ich denke die können dir sehr wohl weiterhelfen

                Kommentar


                  #9
                  okay ich machs mal... ^^

                  Kommentar


                    #10
                    ist es gelöst?

                    ansonsten lade das bild hoch oder schick es mir dann bekommen wir das schon hin


                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107630

                    bitte beachten
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X