Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielerentlassung bzw. aus dem Kader gestrichen, kann dieser wieder aufgenommen werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Spielerentlassung bzw. aus dem Kader gestrichen, kann dieser wieder aufgenommen werden?

Hallo,
    ich bin in der ertsten Saison bei Fussballcup und habe einen dicken Fehler gemacht!
    Vor Saisonbeginn habe ich einen Spieler, namens Bruno Pfeffer, aus dem Kader gestrichen , weil dieser (für mich) eine zu geringe Stärke (30) hatte. Bruno Pfeffer erscheint bei mir unter Transfermarkt, Reiter Abgänge.
    Habe ich die Möglichkeit diesen Spieler (natürlich nachdem sich der Vorstand bei ihm entschuldigt hat) wieder in meinen Kader aufzunehmen oder eine Ablöse zu bekommen?
    sigpicmade by trigek
    zu verkaufen:

Hallo Aldo66!

Nein!
    Also so wie ich das sehe hast du den Spieler mit einer Ablöse bereits entlassen so das er im Spiel verschwunden ist! Einen Screen wäre noch hilfreicher gewesen wo sich der Spieler befindet.
    Ist er allerdings unter dem Kader dann kannst du diesen mit der Lupe wieder in den Kader berufen.

Gruß
    sunshine19_84

EDIT:
    Diese Spieler hier wurden entweder entlassen oder verkauft!
    Steht dein Spieler hier drin dann ist er weg!

Zuletzt geändert von sunshine19_84; 03.08.2009, 20:46.
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

Ja, dort steht der arme Spieler, mit dem Grund : Spieler wurde entlassen.
      Halt ein Fehler von mir. Man lernt hoffentlich dazu!
      Danke für die Hilfe bzw. Info ;-)

...noch eins, wie bekomme ich einen Screen in eine Nachricht kopiert?
      Zuletzt geändert von Aldo66; 03.08.2009, 20:55. Grund: Zusatz
      sigpicmade by trigek
      zu verkaufen:

Kommentar

Eine Anleitung zum Bilder hochladen findest zu hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106505
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...
        X