Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Stadionausbau wird nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Stadionausbau wird nicht angezeigt

    Hey
    Gestern hab ich begonnen meine Stadionkapazität aufzuwerten, ich hab ne Mail bekommen das es fertig ist, aber es sind immer noch gleich viele Plätzte wie vorher! Kommen die erst am nächsten Zag dazu oder was? Und irgendwelche Cookies löschen?? ÄÄhhh ich hab das noch nie gemacht und kann das nicht also!! Und die Anleitungen versteh ich auch nicht!"!

    #2
    Wieviel Plätze hattest du, welcher Block wurde ausgebaut, wann wurde dieser beauftragt, liegt die Fertigstellungsmail noch im Postfach?

    Team & Managernamen bitte immer im Thread mit angeben.

    Cache & Cookies leeren ist hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949 recht gut erklärt.

    [0002831]
    Zuletzt geändert von Bubazack; 29.07.2009, 18:52.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      wieviel hast du denn ausgebaut also wenn du wiel ausgebaut hast ist das schon hart

      Kommentar


        #4
        Also ich hatte 2800 Plätze und jetzt sollten es 3800 sein nehme ich an, Block 1 sollte ausgebaut werden, ja ein Fertigstellungsmail hab ich auch bekommen und sie liegt auch noch im Postfach.Wegen der cookies= es sieht mir ja auch gut erklärt aus, aber wenn ich das bei mir mache sieht diese Internetoption anders aus. Ich hab Windows XP, vielleicht geht das anders.

        Managername:marcelo1
        Teamname:FC Raika St.Andrä

        Kann mir vielleicht irgendwer anders helfen?


        Nein ich hab eh nur eins Ausgebaut, aber das ist trotzdem Geld, überhaupt für einen Kreisliga Verein wie ich, aja und bei meinem Freund wars das gleiche!!
        Zuletzt geändert von Bubazack; 29.07.2009, 18:51.

        Kommentar


          #5
          Stadionausbau ist plötzlich weg

          Hallo,

          ich bin Neuling und habe heute den ersten Stadionausbau fertiggestellt (800 -1800 Zuschauer).
          Als ich mich heute nachmittag eingeloggt habe, war der Ausbau weg und wieder 800 Plätze (und nebenbei ca. 50.000€ weg).

          Gruß
          woody62
          SV Haldern II

          Kommentar


            #6
            welcher Block wurde ausgebaut, wann wurde dieser beauftragt, liegt die Fertigstellungsmail noch im Postfach?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              bei mir wars das gleiche, hab bis heute noch keine Lösung, da muss man irgendwelche Cookies löschen , aber das is mir erlich gesagt zu viel aufwand in google das alles zu suchen,da steht fast alles nur über Wvista ich hab aber xp das geht anders.
              hab den Verlust fast schon verkraftet.

              Kommentar


                #8
                bestätigungsmail nein, aber die Abbuchung 47,000€ steht in der Auflistung der ausgaben, kann ich kopieren und mailen.

                Gruß

                woody 62

                wenn ich mich nicht irre Block 6

                31.07.2009 Beauftragung
                Zuletzt geändert von Bubazack; 02.08.2009, 19:46.

                Kommentar


                  #9
                  Stadionausbau

                  Hallo Zusammen,

                  hatte mein Stadion von 14800 au 16800 ausgebaut Block 17 und 24 .

                  Cookies und Verlauf gelöscht wie empfohlen. E-Mail noch im Posteingang, Geld ordnungsgemäß abgebucht, stolze 300000.-€!
                  Über das Menue Stadion / Ausbau wird die richtige Stadiongröße angezeigt, aber nicht auf dem Hauptbildschrim / Übersicht ??? Ist das Geld nun flöten, oder lliegt es daran, dass der Blockausbau in der Kurve war und erst die nächstanliegenden Blöcke ausgebaut werden sollten??

                  Bitte um Hilfe Tipps und Infos

                  Danke

                  Managername: oxebriggl
                  Verein:FV Nußloch 1910 e.V.

                  :eek:

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Ahnung, ich habe weiter ausgebaut und es funkt jetzt alles reibungslos. Hoffentlich noch lange :mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von woody62 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ich bin Neuling und habe heute den ersten Stadionausbau fertiggestellt (800 -1800 Zuschauer).
                      Als ich mich heute nachmittag eingeloggt habe, war der Ausbau weg und wieder 800 Plätze (und nebenbei ca. 50.000€ weg).

                      Gruß
                      woody62
                      SV Haldern II
                      block ausbau braucht 2 tage,das weißt du?

                      Wir komm' aus Osnabrück,damit es jeder weiß
                      ,jaja in Osnabrück,da trägt man Lilaweiß,
                      jaja in Osnabrück steht man zum VfL

                      Kommentar


                        #12
                        ja weiß ich, habe Coins eingesetzt sofort fertigstellen.

                        Mittlerweile habe ich die 15 Coins und die 47.000€ abgeschrieben, da die Reaktion auf das Problem sagen wir mal unterdurchschnittlich ist (bezogen auf die Moderatoren, kenne ich von anderen online-spielen anders )

                        Trotzdem allen Spielern ein großes DANKE für ihre Tipps.

                        Gruß

                        woody62

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                          Hey
                          Gestern hab ich begonnen meine Stadionkapazität aufzuwerten, ich hab ne Mail bekommen das es fertig ist, aber es sind immer noch gleich viele Plätzte wie vorher! Kommen die erst am nächsten Zag dazu oder was? Und irgendwelche Cookies löschen?? ÄÄhhh ich hab das noch nie gemacht und kann das nicht also!! Und die Anleitungen versteh ich auch nicht!"!



                          du baust ja aus also ist das Problem hier gelöst wie es scheint
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X