Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Scout vorzeitig nach Ablauf des Premiumaccounts zurück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Scout vorzeitig nach Ablauf des Premiumaccounts zurück

    Ich habe einen Scout mit der Premiumfunktion losgeschickt, da ich mir für 7 Tage einen P.Acc. extra dafür geleistet habe.
    Nun ist heute früh das Premiumpaket von 7 Tagen ausgelaufen und mein Scout ist vorzeitig zurück. Die gebuchten Tage sind aber noch nicht um!?

    Das kann ja nicht sein oder ... ich habe den Scout für 10 Tage bezahlt und er wird bei Ablauf des Premium-Acc. nach Hause geschickt?

    Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.

    #2
    Zitat von chb242 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Scout mit der Premiumfunktion losgeschickt, da ich mir für 7 Tage einen P.Acc. extra dafür geleistet habe.
    Nun ist heute früh das Premiumpaket von 7 Tagen ausgelaufen und mein Scout ist vorzeitig zurück. Die gebuchten Tage sind aber noch nicht um!?

    Das kann ja nicht sein oder ... ich habe den Scout für 10 Tage bezahlt und er wird bei Ablauf des Premium-Acc. nach Hause geschickt?

    Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
    auf welche lvl ist dein Scout?
    Welche Liga bist du ?

    wenn nicht ;: http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
    kann dir das hoffentlich helfen meld dich da
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Scout Level 7
      FC Büste



      Kommentar


        #4
        Kein Bug, wenn der Scout über die Premiumfunktion entsandt wird, kann die Laufzeit nicht bestimmt werden, daher passt das schon.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X