Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung mit Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung mit Credits

    Moin moin. Ich hab mal ne Frage Und zwar .: Ich wollte mein Spieler der 36Jahre ist aber immer noch einen Stern zur Vertragsverlängung hatte wollte ich für 45Credits für eine Saison kaufen ,tat ich auch wurde aber nicht um eine Saison verlängert. Nur abgezogen wurde es .Und der Stern iss weg. Und an wen wende ich mich da ?
    ist das euch auch schon mal vor gekommen ? Gr.Uwe

    #2
    Hey also hat dein Spieler den du verlängern wolltest mit Credits kein Folgen Vertrag ?

    Da würde ich dir Ratten mal ein Blauen Supporter oder den Jonny dos Santos mal anzuschreiben die sind für InGame zuständig

    LG

    Kommentar


      #3
      Moin,

      um welchen Spieler geht es denn?

      Falls du diesen Mario Götze meinst, so hat dieser bereits am 08.09.2016 durch die Premiumverlängerung die maximale Vertragslaufzeit erhalten.

      Gruß
      jonny dos santos

      Kommentar

      Lädt...
      X