Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder kein Jugi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder kein Jugi

    Moin zusammen,
    Ich hatte ja vor kurzem schon mal das Problem, dass ich trotz JugiTrainer keinen Jugi bekomme (siehe mein Thread weiter unten in dieser Rubrik). Ich habe zwar vor zwei Tagen einen Jugi bekommen, allerdings habe ich ihn wieder gefeuert und seitdem keinen neuen bekommen. Irgendwas stimmt da nicht. Könntet ihr mal gucken?
    Eigentlich bekommt man jeden Tag einen neuen Jugi, wenn die JugiAbteilung leer ist und man einen JugiTrainer Trainer hat.
    Danke und LG,
    Marc

    #2
    Stimmt nicht es kommt nicht nicht jeden tag ein neuer jugi das ist Zufall Produkt habe was geduld es wird wieder einer kommen


    LG

    Kommentar


      #3
      Auch wenn kein JS in kader ist.kann es sein das du mehre tage kein bekommst.

      hatte das selbt auch schön
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Tatsächlich? Habe lange Pause gemacht und nun mit einem neuen Verein angefangen. Ich kenne es so, dass wenn man keinen Jugi mehr hat, definitiv um 4 Uhr ein neuer kommt. Aber gut, dann warte ich die nächsten Tage mal ab. Danke Euch!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
          Auch wenn kein JS in kader ist.kann es sein das du mehre tage kein bekommst.

          hatte das selbt auch schön
          Tage,....

          selbst wochen sind möglich.. Leider.. ich warte und warte.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
            Tage,....

            selbst wochen sind möglich.. Leider.. ich warte und warte.

            Es ging dadrum das er keinen hat in kader. Dachte auch immer man bekommt jeden tag ein.aber ist nicht so
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Also, ich bin jetzt seit Ende 2010 dabei und ich bin mir sicher, dass es früher wirklich so war, dass wenn man einen JugendTrainer hatte und keinen einzigen Jugi, dann hatte man am nächsten Tag immer einen neuen Jugi. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich teilweise Tagelang die Jugis gefeuert habe, um einen 16 jährigen ST zu bekommen...
              Naja, mag sein, dass dies jetzt nicht mehr funktioniert, aber damals war es so... Hab heute einen 17er AV bekommen. Immerhin... Ich lass das jetzt so laufen. Hier kann zu. Danke!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marc Stielow Beitrag anzeigen
                Also, ich bin jetzt seit Ende 2010 dabei und ich bin mir sicher, dass es früher wirklich so war, dass wenn man einen JugendTrainer hatte und keinen einzigen Jugi, dann hatte man am nächsten Tag immer einen neuen Jugi. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich teilweise Tagelang die Jugis gefeuert habe, um einen 16 jährigen ST zu bekommen...
                Naja, mag sein, dass dies jetzt nicht mehr funktioniert, aber damals war es so... Hab heute einen 17er AV bekommen. Immerhin... Ich lass das jetzt so laufen. Hier kann zu. Danke!
                Du kiregts auch sehr oft einen angeboten, wenn Du keinen Jugi hast, aber es gibt halt kein Gesetz, daß jeden Tag einer kommen muß.
                Manchmal sind einfach ein oder zwei Tage Ebbe dazwischen. Und je mehr Jugis Du hast, desto länger kann die Dürrephase sein, wo keiner kommt. Mein persönlicher Rekord bei nur einem Jugi im Kader waren 25 Tage.

                Kommentar

                Lädt...
                X