Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Negativer Creditkontostand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Negativer Creditkontostand

    bei mir steht grade -67 gecite warum und wieso bitte beheben danke

    #2
    Zitat von der-ultimative-don Beitrag anzeigen
    bei mir steht grade -67 gecite warum und wieso bitte beheben danke
    Um dir helfen zu können mangelt es an Informationen...
    z.B. Wo steht "-67 gecite" ?

    Kommentar


      #3
      Bitte einmal Browser schließen und dann Cache&Cookies löschen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Um dir helfen zu können mangelt es an Informationen...
        z.B. Wo steht "-67 gecite" ?

        im game steht neben dem kontostand -67 credite habe nichts gekauft

        bekomme es mit cache löschen usw nicht hin wer kann mir helfen von den admins das nerft mich grade kann so nichts machen
        Zuletzt geändert von Tigerhead; 06.01.2017, 08:09. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Zitat von der-ultimative-don Beitrag anzeigen
          im game steht neben dem kontostand -67 credite habe nichts gekauft

          bekomme es mit cache löschen usw nicht hin wer kann mir helfen von den admins das nerft mich grade kann so nichts machen
          Leite es den Gameoperatoren weiter.

          Kommentar


            #6
            danke dir immer noch nicht behoben

            Kommentar


              #7
              Hallo Manager,

              das sind automatische Abbuchungen von paymentwall, wenn die Credits nicht bezahlt wurden. Die Leute dort arbeiten unendlich langsam, weswegen die Credits oft monate später erst zurück gebucht werden. Hast du keine Credits mehr, geht dein Creditkonto einfach ins Negative.

              Um das Problem zu klären, müsstest du dich mit paymentwall in Verbindung setzen. -> http://forum.fussballcup.de/showpost...52&postcount=1

              Gruß
              jonny dos santos

              Kommentar

              Lädt...
              X