Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierungslink / Zuteilung einer Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierungslink / Zuteilung einer Liga

    Hallo,

    ich bin solangsam am verzweifeln...

    Vor über einer Woche wollte ich mich bei Fussballcup anmelden und es ging nicht. Ich versuchte es dann mit einer anderen Mailadresse und hatte zumindest dann die Möglichkeit schon mal die Grundsteine zu legen (Aufstellung, Ausbau etc.) es fehlte nur die passende Mail zur Aktivierung, sodass ich einer Liga zugewiesen werden konnte. Als dann endlich mal nach mehr als einer Woche eine Mail kam, war es die falsche Mailadresse und ich muss alles neu einstellen (Vereinsname,etc.) Heimatstadt ist falsch und lässt sich nicht ändern (nur mit Credits, die ich nicht habe) Letztendlich warte ich schon seit Tagen auf den Aktivierungslink, sodass ich endlich mal einer Liga zuteilt werden kann, aber dieser kommt nicht, auch nach mehrmaligen anfordern. Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und meinen Account dann leider wieder löschen, denn ohne Ligaspiele nützt das ja alles nichts...

    Vielleicht können Sie mir endlich weiterhelfen ?!

    Vielen Dank im Voraus !
    MFG Wolfes

    #2
    Zitat von Wolfes Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin solangsam am verzweifeln...

    Vor über einer Woche wollte ich mich bei Fussballcup anmelden und es ging nicht. Ich versuchte es dann mit einer anderen Mailadresse und hatte zumindest dann die Möglichkeit schon mal die Grundsteine zu legen (Aufstellung, Ausbau etc.) es fehlte nur die passende Mail zur Aktivierung, sodass ich einer Liga zugewiesen werden konnte. Als dann endlich mal nach mehr als einer Woche eine Mail kam, war es die falsche Mailadresse und ich muss alles neu einstellen (Vereinsname,etc.) Heimatstadt ist falsch und lässt sich nicht ändern (nur mit Credits, die ich nicht habe) Letztendlich warte ich schon seit Tagen auf den Aktivierungslink, sodass ich endlich mal einer Liga zuteilt werden kann, aber dieser kommt nicht, auch nach mehrmaligen anfordern. Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und meinen Account dann leider wieder löschen, denn ohne Ligaspiele nützt das ja alles nichts...

    Vielleicht können Sie mir endlich weiterhelfen ?!

    Vielen Dank im Voraus !
    MFG Wolfes

    Morgen
    Mit Mail zur Aktivierung, gibt schön ofters das problem
    Schreib ihn mal an.

    jonny dos santos,
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das wird schon, die Jungs hier werden Gas geben :dab:

      Kommentar


        #4
        Schreib den Jonny dos Santos an der kann dich freischalten so war es bei damals auch Danke kommt die Zuteilung innerhalb 5 Tage.

        LG ESTONIA

        Kommentar


          #5
          Mein Kumpel Wolfes hat immer noch keine Zuteilung für seine Liga, ist mir eben aufgefallen als ich was schauen wollte zweck FS.
          Hat auch schon Gott und die Welt kontaktiert...er löscht demnächst sein Account..was wirklich schade wäre...da es immer weniger Spieler gibt :-(.

          Kommentar


            #6
            Nabend,

            unsere Adminplattform war eine ganze Weile down, weswegen wir nichts machen konnten. Hätte sich dein Freund bei uns gemeldet, dann hätte ich es ihm erklären können. Leider hat er sich bereits gelöscht.

            Falls er doch noch lust hat, kann er sich bei mir melden und wir finden eine Lösung.

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Nabend,

              unsere Adminplattform war eine ganze Weile down, weswegen wir nichts machen konnten. Hätte sich dein Freund bei uns gemeldet, dann hätte ich es ihm erklären können. Leider hat er sich bereits gelöscht.

              Falls er doch noch lust hat, kann er sich bei mir melden und wir finden eine Lösung.

              Grüße
              Heisst: Die Plattform funzt wieder? Supi

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Heisst: Die Plattform funzt wieder? Supi
                Unglaublich, aber ja ^^

                Erwarte aber nicht zu viel auf einmal. Es hat sich eine Menge angestaut :dr:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Unglaublich, aber ja ^^

                  Erwarte aber nicht zu viel auf einmal. Es hat sich eine Menge angestaut :dr:
                  Das hab ich vermutet. Steht auch so in meiner PN an dich^^

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X