Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison abgebrochen ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saison abgebrochen ???

    Hallo, ich glaube irgendwie stimmt was nicht mit meinen Account. Vor Kurzen ging die Rückrunde in meiner Liga weiter und von heute auf morgen bin ich mit einmal in einer ganz anderen Liga die Zeit 2 Tagen läuft. Dadurch habe ich 5 Spieler verloren (siehe Bild.) Es wäre schön wenn es sich ein Admin mal anschauen würde.

    Team Sachsenluder

    Zuletzt geändert von Sachsenluder; 20.11.2016, 17:22.

    #2
    Zitat von Sachsenluder Beitrag anzeigen
    Hallo, ich glaube irgendwie stimmt was nicht mit meinen Account. Vor Kurzen ging die Rückrunde in meiner Liga weiter und von heute auf morgen bin ich mit einmal in einer ganz anderen Liga die Zeit 2 Tagen läuft. Dadurch habe ich 5 Spieler verloren (siehe Bild.) Es wäre schön wenn es sich ein Admin mal anschauen würde.

    Team Sachsenluder


    Hallo,

    konnte nichts aussergewöhnliches feststellen! Eventuell mit den Spieltagen durcheinander gekommen und somit nicht richtig aufs Saisonende geachtet!?

    Für mich siehts so aus das der Moment die Verträge zu verlängern, hier verschlafen wurde. Die Spieler haben in der Nacht nach dem Saisonende den Verein verlassen, somit ein normaler Prozess wenn nicht entsprechend zeitig verhandelt wird. Stehst aktuell bei Saisontag 6, mit der Zeit aus der Zuteilung ist somit alles im Soll.

    Kommentar


      #3
      Deine letzte Saison endete am 14.11.2016. Das passt genau zu deinem Screen, bei dem man sieht, dass deine Spieler direkt nach Saisonende gegangen sind, da ihre Verträge ausgelaufen sind.

      Hier ist kein Systemfehler zu erkennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X