Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfersumme 3-Fach abgebucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfersumme 3-Fach abgebucht

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir gestern einen Spieler für eine Ablöse von 100.000 gekauft. Bei den Verhandlungen mit dem Spieler hakte die Seite und ich habe mehrfach auf "Verhandeln" geklickt. Als die Seite wieder flüssig lief hatte ich zwar den Spieler, allerdings war ich auch um 300.000€ ärmer...
    Wie bekomme ich mein Geld wieder Hilfe!

    #2
    immer wichtig, vereins- und managernamen mit angeben, sonst wissen die zuständigen nicht, wo hilfe gebraucht wird

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Im spiel heiß ich genau wie hier Rattenjunge und mein Verein ist Alemannia Assozial.
      Ja ich wieß Assozial ist falsch geschrieben
      Zuletzt geändert von Rattenjunge; 26.07.2009, 20:05.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rattenjunge Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen!
        Ich habe mir gestern einen Spieler für eine Ablöse von 100.000 gekauft. Bei den Verhandlungen mit dem Spieler hakte die Seite und ich habe mehrfach auf "Verhandeln" geklickt. Als die Seite wieder flüssig lief hatte ich zwar den Spieler, allerdings war ich auch um 300.000€ ärmer...
        Wie bekomme ich mein Geld wieder Hilfe!
        Leider gar nicht, wenn die Seite hakt, sollte man etwas Geduld aufbringen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X